Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisbericht der Kreismeisterschaften der Jugend und Schüler-/innen A
Datum: 10.10.15   Verfasser: Klaus Schandert

Insgesamt gingen 40 Spieler-/innen an den Start.

Mit einem Paukenschlag endeten die Kreismeisterschaften der Schüler-/innen A, Mädchen und Jungen.
B-Schüler Mirko Streck (SC Ellerau) siegt in der A-Konkurrenz.
Nachdem er die Gruppenspiele mit 4:0 Punkten souverän gewonnen hatte, setzte er sich auch in der KO-Runde bis zum Halbfinale ohne Satzverlust durch.
Hier traf er nun auf seinen „Angstgegner“ Jannis Brandes (TSV Nahe) der sich ebenfalls ohne Satzverlust in der Hauptrunde bis ins Halbfinale durchkämpfte.
In einem spannenden Duell konnte sich Streck dann schließlich mit 3:2 die Endspielteilnahme sichern. Dort siegte er letztendlich klar mit 3:0 gegen Jan Luca Sternhagen vom TSV Nahe.

Bei den Schülerinnen A konnte sich Jacqueline Jung vom SV Henstedt-Ulzburg mit einer makellosen Bilanz von 5:0 und 15:0 Sätzen gegen Ihre 5 Mitbewerber durchsetzen.
2. wurde Lisa-Marie Bittroff von der SG Seth vor Lea Maria Hüber (TuS Fahrenkrug) was die aufstrebende Jugendarbeit in Seth unterstreicht. Kann man nur sagen: weiter so.

Bei der Mädchenkonkurrenz, die leider nur sehr dünn besetzt war, konnte sich Sarah Kühl (TuS Fahrenkrug) vor Ihrer Vereinskameradin Annalena Kracht und Dana Grabowski vom SV Hagen behaupten.

Bei den Jungen siegte erwartungsgemäß Irmantas Valskis (TuS Fahrenkrug) gegen Johann
Gerlach (SV Schmalfeld). Torben Krause (SV Hagen) belegte Platz 3.

Ebenfalls noch ein überraschendes Ergebnis gab es im Jungendoppel. Das „zusammengeloste“
Doppel: Torben Krause (SV Hagen) / Ruben Ortlieb (Kaltenkirchener TS) setzte sich relativ deutlich mit 3:1 im Endspiel gegen das favorisierte Doppel Irmantas Valskis/Hannes Camin (beide TuS Fahrenkrug durch.

Die Ergebnisse im Einzelnen (3. Plätze wurden ausgespielt):
Schülerinnen A:
1. Jacqueline Jung SV Henstedt-Ulzburg
2. Lisa-Marie Bittroff SG Seth
3. Lea Maria Hübner TuS Fahrenkrug

Doppel Schülerinnen A:
1. Hübner / Jung TuS Fahrenkrug / SV Henstedt-Ulzburg
2. Bezina / Bitthoff SG Seth / SG Seth
3. Hexel / lang SG Seth/SG Seth
Mädchen:
1. Sarah Kühl TuS Fahrenkrug
2. Annalena Kracht TuS Fahrenkrug
3. Dana Grabowski SV Hagen

Doppel Mädchen (nicht möglich nur 3 Spielerinnen)

Schüler A
1. Mirko Streck SC Ellerau
2. Jan Luca Sternhagen TSV Nahe
3. Jannis Brandes TSV Nahe

Doppel Schüler A
1. Brandes / Geiger TSV Nahe
2. Sternhagen / Winkler TSV Nahe
3. Börner / Burkhardt SV Henstedt-Ulzburg

Jungen:
1. Irmantas Valskis TuS Fahrenkrug
2. Johann Gerlach Schmalfelder SV
3. Torben Krause SV Hagen

Doppel Jungen
1. Krause / Ortlieb SV Hagen / Kaltenkirchener TS
2. Valskis / Camin TuS Fahrenkrug
3. Gerlach / Hensel Schmalfelder SV

Alle weiteren Ergebnisse sind in TTLIVE einzusehen.

KJW
Klaus Schandert




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de