Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19

Service


Termine Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen iCal Datei für Terminkalender erstellen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Kreisschiedsrichter-Fortbildungs-Lehrgang zur Verlängerung der Lizenz
Datum: 29.09.2018   Verfasser: Ulrike Balnojan
Ort: Sportlerheim Struvenhütten

weitere Infos siehe Dateianhang!


Dateianhang: Einladung Kreisschiedsrichterfortbildung 2.doc


KM der Schüler / innen A / Mädchen u. Jungen in Hasenmoor
Datum: 27.10.2018   Verfasser: Burkhard Hartmann
Ort: Hasenmoor

Am 27.10.18 finden die o. g. Kreismeisterschaften in Hasenmoor statt.

In diesem Jahr wird auch wieder eine Mixed - Konkurrenz angeboten. Bitte bei der Meldung
in TT Live Turnier beachten.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

Euer

Burkhard
Kreisjugendwart KTTV SE


Dateianhang: Einladung_+KM_Schüler-innenA_Mädchen_Jungen_2018.pdf


Kreismeisterschaften Damen / Herren Segeberg
Datum: 04.11.2018   Verfasser: Klaus Schandert
Ort: Kreissporthalle Segeberg

Am 04.11.2018 finden die KM der Damen und Herren in der Kreissporthalle in Segeberg statt.
Turnierklassen und Startzeit in der Anlage.

Wir freuen uns auf Euch.
Mit sportlichen Grüßen
Klaus Schandert


Dateianhang: KM2018.pdf


Kreisjugendlehrgang des KTTV SE
Datum: 25.11.2018   Verfasser: Henrik Gutowski
Ort: Stuvenborn-Sievershütten

Hallo liebe Kids des Kreises Segeberg,

ich freue mich Euch nun zum nächsten Lehrgang einladen zu können. Wir haben uns lange nicht gesehen und ich war bei der KM der Schüler A und Jugend erstaunt, wie viele da waren und welche Fortschritte ihr gemacht habt. Glückwunsch an euch alle!

Nun aber wieder zum Thema: Anbei erhaltet ihr die Einladung zum Kreislehrgang. Michael und Ich freuen uns schon sehr auf Euch und freuen uns Euch wieder ein tolles Trainerteam an die Seite stellen zu können. Nebenbei könnt ihr Michael und mich jederzeit ansprechen, egal ob Materialberatung, Fragen oder Ideen zum Tischtennis im Kreis Segeberg.

Bringt gerne eure Trainer, Eltern, Freunde oder Geschwister mit!

Bis bald in StuSie

Euer Henrik


Dateianhang: Einladung Jugendkreislehrgang 25.11.2018.pdf


KM der Schüler/-innen B+C
Datum: 15.12.2018   Verfasser: Anke Bendixen
Ort: Bad Bramstedt

Am 15.12.2018 werden die Kreismeisterschaften der Schüler/-innen B +C in Bad Bramstedt (Halle des SV Hagen) stattfinden.

Hier erstmal nur die Info über den Termin (zur Planung), weiteres folgt dann noch.

Mit sportlichem Gruss

Anke Bendixen
Kreisschülerwart





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-Termine