Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kreisvorgabepokalsieger 2015: SSV Gr. Kummerfeld 2
Datum: 10.05.15   Verfasser: Karsten Rathje

Für das heutigen Final-Four des Kreisvorgabepokals hatten sich TuS Fahrenkrug 2, Berliner SC, SSV Groß Kummerfeld 2 und TuS Hartenholm 2 von den 15 teilnehmenden Mannschaften qualifiziert.

Im ersten Halbfinale gewann der Berliner SC aus der 4. Kreisklasse gegen den TuS Hartenholm 2 aus der 5. Kreisklasse mit 6:3 und zog ins Finale ein.

Im zweiten Halbfinale traf das Kreisliga-Team des TuS Fahrenkrug auf den SSV Groß Kummerfeld 2 aus der 4. Kreisklasse. Fahrenkrug gewann zwar beide Doppel und ging nach den ersten beiden Einzel sogar mit 3:1 in Führung, aber am Ende gelang Kummerfeld noch die Partie zu drehen und siegte knapp mit 6:4. Mit dem gleichen Ergebnis hatten die Kummerfelder bereits im Viertelfinale die 3. Herren-Mannschaft des TuS Fahrenkrug aus dem Rennen geworfen.

Im Finale gab es dann keine Punktvorgabe, denn beide Finalisten kamen aus derselben Spielklasse. Wie bereits in der Meisterschaft, setzte sich der SSV Groß Kummerfeld auch im Vorgabepokal gegen den Berliner SC durch. Nur Florian Baer konnte im einzigen Fünf-Satz-Spiel der Partie für den Berliner SC punkten und so gewann der SSV Groß Kummerfeld das Finale deutlich mit 6:1.

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Kreisvorgabepokalsieger 2015 !



Dateianhang: 2015_Kreisvorgabepokal.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de