Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Meldungen zu den Einzel-LM für Leistungskl. A,B und C der Damen und Herren
Datum: 14.04.15   Verfasser: Karsten Rathje

Hallo !

Ich habe leider nur jeweils 2 Meldungen für die Herren B- und C-Klasse der Einzellandesmeisterschaften für Leistungsklassen der Damen und Herren am 02. / 03. Mai 2015 in Elmenhorst erhalten.

Michael Fait (B-Klasse) und Sascha Mundt (C-Klasse) werden aufgrund Ihrer höheren LivePZ (am Stichtag 11.02.2015) den KTTV Segeberg vertreten.

Für Ralf Neugebauer (B-Klasse) und Irmantas Valskis (C-Klasse) habe ich zusätzlich jeweils einen Verfügungsplatz beantragt für den Fall, dass Plätze von anderen Kreisverbänden frei bleiben sollten.

Falls noch eine Dame an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, kann ich trotz Meldeschluss versuchen die Meldung noch zu platzieren ... das gilt auch für die A-Klasse der Herren aus der Verbands- oder Landesliga (alle Infos siehe News vom 30.03.2015)

Gruß Karsten
Sportwart KTTV Segeberg




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de