Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


KT überzeugt als Gastgeber der LM der Damen und Herren
Datum: 17.01.15   Verfasser: Karsten Rathje

Heute fanden in Kaltenkirchen in der Sporthalle des Gymnasiums (Flottkamp 34) die Gruppenspiele der Landesmeisterschaft der Damen und Herren in Kaltenkirchen statt.

Morgen (Sonntag 9-14 Uhr) finden die K.O. Runden im Einzel und Doppel statt und ich kann nur jedem empfehlen, sich diese Gelegenheit nicht entgehen zu lassen, attraktiven Tischtennis kostenlos ansehen zu können.

Eigentlich hätte der Kreisverband Plön die Landesmeisterschaft ausrichten sollen. Da sich jedoch kein Ausrichter fand, erklärte sich die Kaltenkirchener TS bereit, die Ausrichtung (Halle, Tische, Turnierleitung, Imbiss usw.) kurzfristig zu übernehmen.

Das Ausrichterteam um Turnierleiter Robin Wernitz und Spartenleiter Rolf Kalmbacher bewies heute wieder einmal, dass die Kaltenkirchener TS ein toller Gastgeber für Landesveranstaltungen ist. So verlief der Turnierablauf reibungslos und es kam zu keinerlei Zeitverzögerungen bei den heutigen Gruppenspielen der besten 32 Damen und 48 Herren des Landes.

Den Hut ziehe ich auch vor unserer Kreisschiedsrichterobfrau Ulrike Balnojan dafür, dass sie es geschafft hat, trotz der kurzen Vorlaufzeit ausreichend Schiedsrichter zu organisieren. Für das leibliche Wohl der Schiri-Kollegen hat Ulrike wieder höchstpersönlich gesorgt und zu Recht dafür sehr viel Lob erhalten. Super, Ulrike, dass wir Dich im Team des KTTV haben.


Dateianhang: Ergebnisse Samstag.pdf
Dateianhang: Endrunde Sonntag.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de