Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse des 1. Beginner-Turniers in Fahrenkrug am 08.09.2013
Datum: 09.09.13   Verfasser: Karsten Rathje

Ergebnisse des 1. Beginner-Turniers des KTTV Segeberg am 08.09.2013 in Fahrenkrug
________________________________________

Parallel zur Kreisrangliste der Schüler / innen B+ C fand das 1. Beginner-Turnier des KTTV Segeberg statt. Hierzu waren alle Jungen und Mädchen im Alter bis 14 Jahren eingeladen, die noch keinen Spielerpass bzw. noch keine Stammspielereigenschaft besitzen. 22 Jugendliche kamen der Einladung nach und es wurde in verschiedenen Altersgruppen gespielt. Auch bei den Beginnern wurde bereits um jeden Punkt gefightet.
Die besten Spieler und Spielerinnen wurden mit Urkunden und Medaillen geehrt. Hier die Platzierungen:
Mädchen bis 8 Jahre:

1. Lucy Döscher TuS Fahrenkrug

Mädchen bis 10 Jahre:

1. Katharina Kracht TuS Fahrenkrug

Jungen bis 10 Jahre:

1. Kim Bo Nissen Schul-AG Hitzhusen
2. Luca Krüger TuS Wakendorf-Götzberg
3. Daniel Tschernysch SC Ellerau
4. Jannik Meier PSG Segeberg

Jungen bis 12 Jahre:

1. Paul Pertschy TuS Wakendorf-Götzberg
2. Marcel Jürgens TuS StuSie
3. Tom Krüger TuS Wakendorf-Götzberg
4. Rene Dorwald TuS Fahrenkrug

Jungen bis 14 Jahre:

1. Felix Butenschön SC Hasenmoor
2. Niklas Kracht TuS Fahrenkrug
3. Hannes Camin TuS Fahrenkrug


Vielen Dank noch an die vielen Helfer, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.



Burkhard Hartmann
Schülerwart KTTV Segeberg






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de