Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Einzel-LM für Verbandsklassen
Datum: 22.04.13   Verfasser: Karsten Rathje

Hallo Freunde des Tischtennis-Sports !

Als Kreissportwart leite ich Euch hiermit die Einladung zu den Einzellandesmeisterschaften für Verbandsklassen am 11. und 12. Mai in Kiel weiter.

Folgende Konkurrenzen werden ausgespielt:

A-Konkurrenz (Damen/Herren) : Verbandsliga und Landesliga
B-Konkurrenz (Damen/Herren): Bezirksliga
C-Konkurrenz (Damen/Herren): Kreisliga und Kreisklassen

Jeder Kreisverband kann pro Konkurrenz eine Spielerin bzw. ein Spieler melden. Je Konkurrenz sind 16 Damen und Herren am Start. Gespielt wird Einzel und Doppel. Die Sieger nehmen an den Deutschen Meisterschaften am 15./16. Juni teil.

Bitte teilt mir bis zum 28.04. mit, ob Ihr Interesse an einer Teilnahme habt. Ich melde dann die Spielerin bzw. den Spieler mit der höchsten Leistungspunktzahl (LivePZ) .

Natürlich werde ich pro Konkurrenz noch 2 weitere Verfügungsplätze beantragen, falls sich mehr als 1 Spieler pro Konkurrenz bei mir meldet. Da sehr viele Kreise keinen Spieler melden, kommen sehr oft die Verfügungsplätze zum Zuge !

Bitte leitet die Einladung auch an Eure Mannschaftskolleginnen und - kollegen weiter.

Ich würde mich freuen, wenn sich pro Konkurrenz eine spielstarke Spielerin und ein spielstarker Spieler finden würden, die den Kreis dann würdig vertreten.

Gruß Karsten Rathje
Kreissportwart



Dateianhang: 2013 Einladung für LM der unteren Spielklassen.doc


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de