Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse Kreisrangliste Damen und Herren
Datum: 22.04.13   Verfasser: Karsten Rathje

Hallo !

Gestern fand die Kreisrangliste der Damen und Herren in Fahrenkrug statt.

Die Teilnehmerzahl konnte wie in den letzten 5 Jahren auch wieder gesteigert werden, so nahmen insgesamt 56 Spieler an der Rangliste teil ! Die meisten Spieler stellte die Kaltenkirchener TS und der gastgebende TuS Fahrenkrug mit je 10 Spielern. Als Veranstalter freut mich das natürlich und ich möchte mich hier auf diesem Weg dafür bei allen Teilnehmern bedanken ! Insbesondere möchte ich mich auch bei Eike Lindemann für die Hilfe bei der Turnierleitung bedanken und den Helfern des TuS Fahrenkrug für den Ab- und Aufbau.

Ich hoffe Euch hat der Ablauf (Modus, Wartezeiten usw.) gefallen, obwohl die Durchführbarkeit bei dieser Teilnehmerzahl an einem Tag natürlich schon sehr grenzwertig war (267 Spiele an 17 Platten) !

Ich werde aufgrund der stetigen Steigerung der Teilnehmerzahl den Modus nächstes Jahr wahrscheinlich ändern und die Veranstaltung voraussichtlich an 2 Terminen durchführen.

Besonders gefreut hat mich, dass eine Damenkonkurrenz stattgefunden hat.

Ergebnisse der Damen:
1. Sabine Kröger (PSG Segeberg)
2. Kim Schöning (TuS Fahrenkrug)
3. Helke Gutowski (Leezener SC)
4. Jenny Jürgens (TuS Stu-Sie)

Erwartungsgemäß konnte sich Sabine klar durchsetzen, für mich allerdings etwas überraschend, dass sie keinen einzigen Satz abgegeben hat. Starke Leistung ! Da Sabine bereits für die Bezirksrangliste qualifiziert war, hat sich Kim mit Ihren zweiten Platz ebenfalls qualifiziert. Für Helke werden ich einen Verfügungsplatz beantragen. Es würde mich sehr freuen, wenn wir auch bei den Damen die Teilnehmerzahl nächstes Jahr steigern könnten.

Bei den Herren setzte sich Robin Wernitz (Kaltenkirchener TS) knapp vor seinem 17 jährigen Vereinskollegen Moritz Biehl durch. Beide verloren nur ein Spiel und so entschied das bessere Satzverhältnis. Robin gewann allerdings auch den direkten Vergleich. Seine einzige Niederlage hatte er gegen Jörg Krieger (TSV Bornhöved) kassiert, der den vierten Platz hinter Axel Wiese (SV Schmalensee) belegte.

Super geschlagen haben sich auch die jugendlichen Spieler mit Erwachsenenspielberechtigung. So konnte Sascha Mundt (TV Trappenkamp) mit seinem 19. Platz um 15 Plätze besser abschneiden als auf der nach LivePZ festgelegten Setzliste. Auch Irmantas Valskis (TuS Fahrenkrug) schnitt als 30. um 14 Plätze besser ab als gesetzt. Weiter so Jungs !

Die Ergebnisse der Herren findet Ihr in der Anlage.

Fotos folgen in kürze.

Die 261 Herren-Spiele werde ich auch versuchen zeitnah in TTLive für die LivePZ-Berechnung zu erfassen. Ich bitte da aber um etwas Geduld, da ich alle Spiele manuell erfassen muss. Die 6 Damen-Spiele habe ich bereits erfasst.

Gruß Karsten Rathje
Sportwart KTTV


Dateianhang: 2013 Kreisrangliste.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de