Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Dt. Pokalmeisterschaft 2013 (Landesentscheid) für untere Verbandsklassen
Datum: 02.04.13   Verfasser: Karsten Rathje

Für die Deutsche Pokalmeisterschaft 2013 (Landesentscheid) für untere Verbandsklassen am 27.04.2013 in Trittau stehen die Vertreter unseres Kreises und Bezirkes im Herrenbereich fest.

Auf Bezirksebene (bis 1. Bezirksliga) vertritt der TuS Fahrenkrug als Bezirkspokalsieger den Bezirk 4. Aus den anderen 3 Bezirken steht bisher nur der Vertreter des Bezirk 2 mit dem TV Jahn Kiel fest. Die Bezirke 1 und 3 haben bisher noch keine Meldung abgegeben, so dass evtl. der SV Preußen Reinfeld als Zweiter des Bezirk 4 nachrücken könnte ...

Auf Kreisebene (bis Kreisliga) tritt die 5. Herren-Mannschaft der Kaltenkirchener TS an. Wir drücken dem Team aus Kaltenkirchen die Daumen gegen folgende Gegner: TSV Sterup (Kreis Nord), SV Bönebüttel-Husberg (Neumünster), TTC Eckernförder Bucht (Kreis Rendsburg/Eckernförde), Ostroher SC (Kreis Dithmarschen), SG Kölln-Reisiek (Kreis Pinneberg), TTSG Insel Fehmarn (Kreis Ostholstein), VfL Oldesloe 2 (Kreis Stormarn) und weitere noch nicht gemeldete Teams.

Aufgrund zu weniger Meldungen in den vergangenen Jahren wurde die Qualifikation auf Kreisebene im Kreis Segeberg nicht ausgespielt und stattdessen die beste Mannschaft der Kreisliga gemeldet. Da auch dieses Jahr nur eine Mannschaft Interesse an einer Teilnahme bekundet hat, werde ich auch im nächsten Jahr wieder so vorgehen.

Erfahrungsgemäß schneidet der Segeberger Vertreter auf Kreisebene immer sehr erfolgreich ab. Ich würde mich freuen, wenn die KT diese Tradition aufrecht erhält und sich für die Deutschen Pokalmeisterschaften qualifiziert. Dieses Mal ist die Anreise ja auch nicht ganz so weit (Dinklage in Niedersachsen) ...

Für die Vollständigkeit der gemeldeten Teilnehmer wird noch keine Gewähr übernommen, da u.U. noch Meldungen der Kreise und Bezirke fehlen, die vollständige Teilnehmerliste wird eine Woche vorher auf dem TTLive-Portal des TTVSH veröffentlicht..

Mit sportlichem Gruß
Karsten Rathje / Kreissportwart



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de