Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Schiedsrichterlehrgänge
Datum: 28.01.13   Verfasser: Ulrike Balnojan

Hallo Tischtennisaktive im Kreis Segeberg,
ich biete Euch insgesamt 4 Schiedsrichterlehrgänge an. Am Montag den 25.2. und am Donnerstag den 7.3.2013 jeweils um 19.00 Uhr eine Schiedsrichterfortbildung zur Auffrischung und Verlängerung der Schiedsrichterlizenz (Ort: Mehrzweckraum des Schwimmbads in Struvenhütten). Am Sonnabend den 13.4.2013 um 11.00 Uhr einen Lehrgang zur Ausbildung von Kreisschiedsrichtern (Ort: Mehrzweckraum des Schwimmbads in Struvenhütten) und am Sonnabend den 20.4.2013 noch eine Schiedsrichterfortbildung, ebenfalls um 11.00 Uhr im Mehrzweckraum des Schwimmbads in Struvenhütten.
Der Sonnabendfortbildungstermin richtet sich vor allem an die jugendlichen Schiedsrichter, die Wochentags pünktlich zur Schule müssen, denn erfahrungsgemäß dauert eine Fortbildung mindestens drei Stunden. Die Ausbildung der Schiedsrichter ist mit einer Prüfung verbunden, dauert daher noch länger. Ich denke, ich komme mit einem Sonnabendtermin den Bedürfnissen aller Berufstätigen und Schulpflichtigen entgegen.
Anmeldungen bitte über tt-live bei mir.
Weitere Einzelheiten sind im Dateianhang enthalten.
Mit sportlichen Grüßen
Ulrike Balnojan (Schiedsrichterobfrau)


Dateianhang: Schiedsrichterlehrgänge.docx


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de