Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse der BM Damen u. Herren in Fahrenkrug
Datum: 04.12.11   Verfasser: Karsten Rathje

Hallo !

Im Auftrag von Bezirkssportwart Herbert Schade veröffentliche ich hiermit die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren in Fahrenkrug vom vergangenen Wochenende.

Ich möchte mich hier auf diesem Wege bei unserem Bezirkssportwart Herbert Schade, allen Helfern des TuS Fahrenkrugs und unserer Wirtin für die Durchführung des Turniers bedanken.

Die 2 bis 3 Fotos die ich gemacht habe folgen in Kürze ... :-))))

Ich hoffe, allen beteiligten Spieler hat das Turnier gefallen.

Mit sportlichem Gruss
Karsten Rathje (stellv. Spartenleiter des TuS Fahrenkrug)


Dateianhang: 2011-BM-Ergebnisse.pdf
Dateianhang: 2011-BM-Ergebnisse.xls



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de