Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


KM SENIOREN/INNEN ENDERGEBNISSE
Datum: 11.04.11

Liebe Senioren / Innen,

zunächst bedanke ich mich nochmals recht herzlich beim SV Henstedt – Ulzburg (insbesondere bei Clauss Rommerskirchen und seinen Helfern / Innen) für die hervorragende Hallenorganisation zu den Kreismeisterschaften der Senioren / Innen am 10.04.2011.
Mein weiterer Dank gilt den Spieler und Spielerinnen, die trotz schönem Wetter an unserem alljährlichen “TT- Familientreffen“ teilgenommen haben. Es war wie in den vergangenen Jahren eine Veranstaltung mit spannenden Spielen, viel Ehrgeiz, Spielfreude, Spaß und lachenden Gesichtern. So soll es denn auch sein und bleiben.
Zum ersten Mal spielten die Herren in der Altersklasse ab 70 Jahren mit 7 Teilnehmern in einer eigenen Gruppe. Ist das nicht toll für den Tischtennissport?
“ Tischtennis schützt vor Alter nicht!!!“ (So der T- Shirt Aufdruck eines Teilnehmers).
Jedoch wünsche ich mir für die kommende KM der Senioren / Innen gerne eine größere Beteiligung. Ich würde mich sehr freuen.

Vielen Dank auch im Namen der Teilnehmer / Innen für die Bewirtung von
Leni und Lars sowie Franzi und Marc. Habt ihr toll gemacht.

Bis zum nächsten Jahr

Euer Jürgen



Dateianhang: ENDERGEBNISSE_KM_SENIOREN_11.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de