Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Bezirksliga Süd - Bezirk 4 2011/12 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

News und Termine

Mannschaftsaufstellung Kaltenkirchener TS 4
Datum: 11.03.12   Verfasser: Thomas Freund

Hallo Sportkameraden !

Wegen der fünfmaligen ununterbrochenen Nichtteilnahme zweier Spieler der 4. Herren der Kaltenkirchener TS an einem Punktspiel wurde die Nr. 1 der 5. Herren, Jens Tonzel, am 11.03.2012 in die 4. Herren nachgemeldet. Er ist ab dem 11.03.2012 nicht mehr für die 5. Herren spielberechtigt. Ich habe die erforderlichen Änderungen in TTLive vorgenommen.

Mit sportlichem Gruß
Thomas Freund
Staffelleiter




Mannschaftsaufstellung TuS Fahrenkrug 2
Datum: 20.11.11   Verfasser: Thomas Freund

Hallo Sportkameraden,

nachdem sich Eike Lindemann in der 1. Mannschaft festgespielt hat, hat TuS Fahrenkrug 2 Stephan Maslowski als Stammspieler nachgemeldet. Er ist ab dem 20.11.2011 nicht mehr für die 3. Herren spielberechtigt. Ich habe die erforderlichen Änderungen in TTLive vorgenommen.

Mit sportlichem Gruß
Thomas Freund
Staffelleiter




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de