Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - Kreisliga Segeberg/Stormarn 2010/11 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

, 09.04.11
E 145Fr08.04.11 v20:00SV HammoorTTG Elmenh./Fischbek7:9 

Hier werden zwar nie Berichte verfasst, aber eine Anmerkung liegt mir am Herzen.
Zum gestrigen Spiel bin ich in die Halle gefahren, um mir dieses Endspiel aus (zum Glück) entspannter Sicht anzuschauen. Zuerst dachte ich mir:"du störst da nur und würdest die Jungs nur ablenken..."
Es kam ganz anders...Wer wie viele von uns TT-Verrückten mit Herzblut bei der Sache ist und auch mal im organisatorischen Bereich tätig war und ist, weiss um die Bedeutung so eines Spieles. Fragen was passiert wenn so ein Spiel wie auch immer ausgehen mag, nehmen viele Spieler überhaupt nicht wahr.
Mir war es gestern vergönnt in der Halle dem sehr spannenden Spiel als "Unbeteiligtem" beizuwohnen. Jede einzelne bemerkenswerte Szenen zu berichten würden viele nicht verstehen, ich konnte das aus leidvoller Erfahrung von einigen solchen Spielen und Situationen nachempfinden....
Aber der Rahmen gestern war einfach nur bemerkenswert: Absolut faire Spiele, keine böses Wort, Emotionen pur, tolle Ballwechsel, völlig verkrampfte ebenso.....und alles immer hochkonzentriert...ich bin immer noch begeistert von dem "Hin-und-Her" gestern abend.
Sieger waren alle gestern in der Halle....Nun gehts mir besser. Danke


, 25.03.11
E 141Di22.03.1120:00Post SV OldesloeSV Siek V9:1 

Immerhin zwei gute Menschen in der Mitte...
Und das Grobtechniker Doppel Voß/ Penderak hat doch mal ganz gut eingeschlagen, nicht? Vereinsmeisterschaft... mal schauen...


, 23.03.11
E 141Di22.03.1120:00Post SV OldesloeSV Siek V9:1 

Hmmmm....das ging zu glatt, aber nimmt man mit. Die Gäste aus Siek kamen leider nur zu fünft, so war die Begegnung recht einseitig (ich kenne solche Situationen sehr genau) Trotzdem kamen recht gute und interessante Spiel zu Stande.
Letztendlich blieben die Points zum Klassenerhalt in Oldesloe und nun könnnen wir entspannt die restlichen Spiele verfolgen.
Resümierend konnte die Saison durch den unermüdlichen Ersatz aller Mannschaften des PSV recht gut durchgespielt werden, dafür herzlichen Dank.
Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen und der Osterhase noch an Spielern mit bringt...
The natural born Player Markus wird sich wohl nach oben begeben und Vossi mitziehen müssen. Ralle und ich machen die Mitte und dann schauen wir mal, wer sich unten tummelt....
Das Doppel eins steht zur Disposition hörte ich...lächerlich...bei der Vereinsmeisterschaft gibt reichlich...Samstag ist wieder Paaardie bei uns angesagt und der Fun steht im Vordergrund...So long Folks...man liest sich...


, 19.03.11
E 139Fr18.03.1120:00SC Ellerau Post SV Oldesloe8:8 

Erster gewonnener Ballwechsel von Ellerau >>TSCHOOOO... erster verschlagener von uns >> TSCHOOO...OK, das wird nett...und war es dann auch. Das Spiel lief in absolut fairer Athmosphäre bis Mitternacht und war mit dem 8:8 auch völlig in Ordnung.
Das obere PK aus Ellerau war an diesem Tage der Garant zum Erfolg für die Heimtruppe, bei uns hatte die Mitte (Diclofenac sei Dank) einen gewissen Anteil am Auswärtspunkt.
Wir finden unsere Doppel echt toll, aber so richtig gut sind wir irgendwie nicht...hmpf...
Gaaaanz wichtig war der starke Auftritt unseres Ersatzmannes Manni, der das Jungtalent Biehl in seiner unnachahmlichen Art bezwingen konnte (gibt wohl doch Unterschiede zwischen kurzen Noppen. Lemmi...der musste sein ..Sorry). Großer Sport und gut durchgezogen Manni. Danke für die Einsätze!!!
Egal, witzige Tabellensituation zum Ende der Saison, es darf gerechnet werden...denke immer nur an Cordoba ^^ und Herzliche Gratulation an die Reinfelder zum Aufstieg und deren Einsatz bis zum Ende der Saison. Sonntag gibts aber beim Kreispokal einen auf die Nuss Leute...hrhrhr..*hope*
Dienstag wird sicher nett werden...So long...


, 16.03.11
E 142Fr18.03.11 v20:00TTG Elmenh./Fischbek IISV SW Westerrade1:9 

Spielverlegung beantragt auf : 18.3.2011, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 16.03.11
E 138Mo21.03.11 v20:00TTG Elmenh./Fischbek IISV Schmalensee0:9 

Spielverlegung beantragt auf : 21.3.2011, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 14.03.11
E 137Do07.04.11 v t20:00SV SW WesterradeTTG Elmenh./Fischbek9:1 

Spielverlegung beantragt auf : 07.04.2011, 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!


, 06.03.11
E 133Fr25.03.11 v20:00SV HammoorSV Siek V6:9 

Spielverlegung beantragt auf : 25.3.2011, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 04.03.11
E 127Do03.03.1120:00SV SW WesterradePost SV Oldesloe9:7 

Na das war doch mal ein interessantes Spielchen gestern....
Mangelnder Einsatz konnte auf beiden Seiten nicht festgestellt werden, starker Einsatz auf beiden Seiten, taktische Finessen (Sprüche, Kommentare, Würfe, Blicke, unpassender Applaus) alles dabei. Aber alles in Allem friedlich und entspannt am ende.
Wir mit zwei Mann Ersatz (Danke an Manni und Andreas für deren Einsatz), die Gäste mit voller Truppe und einer bemerkenswerten Einstellung (Respekt). Dieser Drive und Spirit hat uns speziell in den Doppeln den Zahn gezogen, das war am Ende ein Grund für diese unglückliche Niederlage.
Lobenswert die Leistung von Ralf und Berni-Bärchen im obern PK und Markus im Einzel, ich mit Abstrichen auch teilgenommen (Will nur noch Materialspieler als Gegner). Stark auch Manfred, der dem ehrgeizigen Thomsen letzendlich gratulieren musste. Andi spielte Anfangs groß auf, konnte die Hammerquote leider gegen Jürgens nicht ins Ziel retten Viele Spiele gingen etwas unglücklich für uns aus bescherten aber allen einen spannenden Abend. Ein Unentschieden wäre nach Meinung "fast" aller gerecht gewesen, aber wir nutzen unsere Chancen halt nicht...dumm gelaufen (schönes Wortspiel ^^) bzw. dumm agiert....Mal sehen, wem wir noch ein paar Punkte abknöpfen können....Warum habe ich den blöden Baum im Oktober bloss ausgegraben??? Danach usw....the same procedure as every game


, 01.03.11
E 129Mi06.04.11 v20:00SV Siek VSV Preußen Reinfeld3:9 

Spielverlegung beantragt auf : 06.04.2011, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Auf Wunsch des SV Preußen Reinfeld wird das Spiel verlegt.


, 27.02.11
E 137Do07.04.11 v t20:00SV SW WesterradeTTG Elmenh./Fischbek9:1 

Spielverlegung beantragt auf : 7.4.2011, 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Elmenhorst bittet um Verlegung wegen Spielermangel


, 26.02.11
E 122Fr25.02.1120:00SV SchmalenseePost SV Oldesloe9:1 

Hmmm..wie sollte ich die Überschrift gestalten? 9 zu Ralle...neee 9 zu Ralf...ach Quatsch..9 zu Ralf Neugebauer, so hatte Andre das gefordert...
Tja das Dream Team aus Oldesloe konnte die Ausfälle nicht ganz verkraften und konnte zwar einige knappe Sätze und blöde Sprüche erzielen, aber die Punkte blieben in Schmalensse. Lustig wars, schnell wars, unspannend wars, aber es konnte einige Erkenntnisse gewonnen werden für unseren Youngster Jerry, der mit Rolf Hoffmann fast ein Doppel gewinnen konnten (so werden Helden gemacht Jungs, schade)
Über den weiteren "Spielverlauf" legen wir den Mantel des Schweigens, so wie sich das für keusche Sportsmänner gehört....Danke Stefan für die Apfelschorle...Rest der Saison wollen alle wieder dabei sein....wers glaubt...aber gesagt haben sie es...man liest sich..n8


, 23.02.11
E 145Fr08.04.11 v20:00SV HammoorTTG Elmenh./Fischbek7:9 

Spielverlegung beantragt auf : 8.4.2011, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Auf Wunsch der TTG Elmenhorst/Fischbek haben sich die Mannschaften auf den Termin 08.04.2011 geeinigt.


, 22.02.11
E 132Mi23.03.11 v20:00SV SchmalenseeSV SW Westerrade8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 23.3.2011, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 19.02.11
E 120Fr18.02.1120:00TTG Elmenh./FischbekPost SV Oldesloe4:9 

Deutlicher als erwartet konnte die Gäste aus Oldesloe die zwei wichtigen Punkte mitnehmen. Wir in nominell bester Besetzung, die Gäste ohne Ziemke (Gute Besserung). Da scheint sich ja eine echte Doppel-Liebesbeziehung zweier begnadeter PSV Grobtechniker herauszubilden. Ralle und Berni-Bärchen sind echte Laufwunder an der Platte...Respektchen !!!
OK, zu Markus und mir sind es noch Welten, aber jeder fängt mal klein an..Trainerstunden sind knapp, aber da finden wir ne Lösung.
Doppel 2:1....Oben 4:0 ...Mitte 3:1..PSV reicht....die alten Säcke mussten das mal wieder reissen. Das wird noch verdammt eng unten mit dem Abstieg, aber spannend ist es allemal. Das obligatorische verbale nachträgliche Auslaufen war sehr nett...Danke an die Gastgeber. Immer wieder schön...So Wulfi, Neugebauer und Friends..Freitag gibts Haue ...hrhrhr...O-Ton der eine Grobtechniker von oben. n8 zusammen


, 19.02.11
E 115Fr11.02.1120:00TSV Quell. Bornhöved IIPost SV Oldesloe9:5 

Die Heimmannschaft war einfach besser drauf an diesem Abemd und hat verdient die teilweise "Totalausfälle" der PSV-ler genutzt.
Jedenfalls hat sich keiner verletzt, von den seelischen Kratzern abgesehen....
Das war teilweise gar nix. Aber ein nettes Spiel wars trotzdem (für einige auserwählte genetisch defekte Künstler). Müssen die Punkte eben woanders her kommen. After Game Party war sehr nett...thx an die Gastgeber


, 16.02.11
E 119Fr01.04.11 v20:00SC Ellerau SV Siek V3:9 

Spielverlegung beantragt auf : 1.4.2011, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 07.02.11
E 112Mi09.02.11 v20:00SV Siek VTTG Elmenh./Fischbek II9:0 

Spielverlegung beantragt auf : 9.2.2011, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 02.02.11
E 109Di01.02.1120:00Post SV OldesloeSV Hammoor9:5 

Das war für viele Beteiligte ein gelungener Abend gestern. Dir PSV-ler ebenso wie die netten Gäste aus Hammoor mit Bestbesetzung zum wichtigen Spiel angetreten. Das es am Ende noch mal richtig spannend wurde, hatte der Schreiber zum Teil selbst zu verantworten. Den Stand von 10:7 im Entscheidungssatz gegen einen agilen Michi Krebs noch zu versemmeln ist ein perfektes Bewerbungsschreiben für das unter PK...welche Mannschaft auch immer...
Doppel etwas aggressiv aufgestellt. passte.. Oben 2:2, W.Kuhfuss stark !!! PSV-Mitte zum Teil sehr stark, zum Teil s.o.. Unten die neue Achse der Stärke. Kai Oliver Brüning enorm kampfstark und hoch konzentriert und Michi Rodwald mit ungewohntem taktischen Geschick und ansatzweiser alter Stärke, sorgten für den nicht unwichtigen Sieg, der Hunger auf mehr macht..... der Rest unterliegt der Zensur...


, 29.01.11
E 104Fr28.01.1120:00SV Preußen ReinfeldPost SV Oldesloe9:2 

Das Spiel erinnerte an Fussball...ein Spiel dauert 90 Mim und am Ende gewinnen die Deutschen..sprich Reinfelder ^^. Die neu formierte PSV-Truppe kam zu Recht bei den netten Reinfeldern zu 2 unter die Räder, zu viele individuelle Aussetzer und Fehlleistungen führten zum verdienten "Verliererplausch" danach. Aber egal, Punkte müssen gegen andere geholt werden...wird schon noch Mädels..


, 27.01.11
E 102Do10.03.11 v20:00SV SW WesterradeSC Ellerau 9:4 

Spielverlegung beantragt auf : 10.3.2011, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Ellerau bittet kurzfristig um Verlegung, da 3 Stammspieler fehlen.


, 06.12.10
E 040Di14.12.10 v20:00TSV Quell. Bornhöved IISV Hammoor9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 14.12.2010, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Hallo Jürgen,

wir haben uns auf den 14.12.2010
als Termin verständigt.

Mit sportlichem Gruß
Günter Mohr



, 05.12.10
E 034Fr17.12.10 v t20:00SV Siek VTSV Quell. Bornhöved II9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 17.12.2010, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 03.12.10
E 034Fr17.12.10 v t20:00SV Siek VTSV Quell. Bornhöved II9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 03.12.2010, 20:00
TSV Bornhöved hat das Spiel heute Abend beim MF L. Koppisch aus witterungsbedingten Gründen abgesagt.
Ein neuer Termin muss noch gefunden werden.


, 02.12.10
E 041Di30.11.1020:00Post SV OldesloeTTG Elmenh./Fischbek5:9 

Das hätte fast zum Punktgewinn gereicht, wenn ja wenn alle da gewesen wäre...aber so gab es einen verdienten Sieg der Gäste aus Elmenhorst.
Einzelne Spieler hervorzuheben wäre nich fair, aber eine Anmerkung zum Spiel von Jörg Hartmann sei erlaubt: Seine furiose Spielweise und die Befreitheit nach Bekanntgabe seines Wechsel nach Mollhagen hat mich gefreut und ich wünsche ihm das er seinen Weg dort findet. Alles Gute "Junior".
Es werden wieder Grüße aus Flensburg nach dem Spiel verteilt, das lasse ich mir nicht mehr vermiesen. Die Rückserie wird sicher sportlich noch ein wenig interessanter werden, wenn alle mitziehen und die Personalien sich so manifestieren, wie es sich im Moment darstellt.
An dem Mitziehen arbeite ich noch....Ende Hinserie


, 30.11.10
E 040Di14.12.10 v20:00TSV Quell. Bornhöved IISV Hammoor9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 30.11.2010, 20:00
Hallo Jürgen,

das Spiel muss witterungsbedingt
ausfallen.
Ein neuer Termin muss noch
abgesprochen werden.

Mit sportlichen Gruß
Günter Mohr



, 29.11.10
E 040Di14.12.10 v20:00TSV Quell. Bornhöved IISV Hammoor9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 29.11.2010, 20:00
Hallo Jürgen,

Aus technischen Problemen mit der Halle, muss das Spiel abgesagt werden.
Ein Ersatztermin muss noch gefunden werden.

Mit sportlichem Gruß
Günter Mohr


, 27.11.10
E 039Fr26.11.1020:00SC Ellerau SV Schmalensee0:9 kl UW

Da der JES-Spieler Biehl vom SC Ellerau nicht an letzter Position aufgestellt wurde, wird das Spiel mit 9:0 Pkt für den SV Schmalensee gewertet.


, 26.11.10
E 034Fr17.12.10 v t20:00SV Siek VTSV Quell. Bornhöved II9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 03.12.2010, 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 25.11.10
E 034Fr17.12.10 v t20:00SV Siek VTSV Quell. Bornhöved II9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 03.12.2010, 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!


, 20.11.10
E 034Fr17.12.10 v t20:00SV Siek VTSV Quell. Bornhöved II9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 03.12.2010, 20:00


, 17.11.10
E 031Di16.11.1020:00Post SV OldesloeSC Ellerau 9:5 

Das fing schon damit an, das ich um 19:55 Uhr den Spielbogen fertig hatte weil alle da waren (HAMMER !!!). Dann ratz-fatz die Doppel bestimmt und kurze Ansage, fertig. TT kann so einfach sein, wenn alle mitmachen....
Diesmal war eine geschlossene Team-Leistung der Gastgeber ausschlaggebend (Raucher inclusive). Die Ellerauer kamen dagegen nie so richtig ins Spiel und am Ende waren die erfahrenen (sagen Aussenstehende), die alten Säcke (sage ich) die glücklichen, verdienten Sieger.
Komisch nur, das wir seit wir nicht mehr das Teufelszeug anbieten völlig out sind bei allen Teams und sich keiner der "Beschwerenden" positiv gemeldet hat...Schöner Abend war es trotzdem.


, 12.11.10
E 026Do11.11.1020:00SV SW WesterradeSV Schmalensee8:8 

Spieler Bliesener gab nach dem ersten Einzel verletzungsbedingt auf


, 10.11.10
E 043Mo06.12.10 v20:00TTG Elmenh./FischbekSV Hammoor8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 6.12.2010, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 02.11.10
E 018Do28.10.1020:00SV SW WesterradeTSV Quell. Bornhöved II9:6 

Spiel Loose-Hagedorn wurde in "A" geändert gem. D 24.5 EDB.


, 30.10.10
E 021Fr29.10.1020:00TTG Elmenh./FischbekSV Siek V7:9 

Liebe Sportkameraden aus Elmenhorst, nicht nur weil wir gewonnen haben möchte ich noch sagen, dass mir ein Punktspiel selten so viel Spaß und Laune gemacht hat wie gestern bei Euch! Gute Besserung an Wolfram, dedr Fuß macht hoffentlich nicht mehr lange Probleme! Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung bei uns, alle haben gepunktet, so soll das bleiben ! Ich freue mich auf das Rückspiel und wünsche allen ein schönes Wochenende!


, 29.10.10
E 018Do28.10.1020:00SV SW WesterradeTSV Quell. Bornhöved II9:6 

Spieler Hagedorn hat beim Stande von 0:6 gegen Vedder verletzungsbedingt aufgegeben.


, 26.10.10
E 012Fr15.10.10 v20:00SV SchmalenseeSV Hammoor9:0 

Es gibt nicht viel zu berichten, ausser dem mannschaftsdienlichen Einsatz der Ersatzleute Martens, Johns und Marwedel, die den Gästen aus Schmalensse ein wenig Paroli bieten konnten.
Aus PSVer Seite konnte Markus Simon seinen Ansporn doch oben spielen zu wollen gegen Ralf Neugebauer mit seinem Sieg untermaueren.
Ganz stark war der Einsatz von Kai Brüning, der sich trotz Verletzung an die Platte in den Dienst der Mannschaft stellte. Der Käptn hat immer noch Rücken...


, 17.10.10
E 022Mo01.11.10 v t20:00SV HammoorTTG Elmenh./Fischbek II9:2 

Spielverlegung beantragt auf : 1.11.2010, 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 29.09.10
E 012Fr15.10.10 v20:00SV SchmalenseeSV Hammoor9:0 

Spielverlegung beantragt auf : 15.10.2010, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 29.09.10
E 019Di26.10.10 v t20:00Post SV OldesloeSV Schmalensee3:9 

Spielverlegung beantragt auf : 26.10.2010, 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Bitte in den Planer eintragen. Termin 26.10.2010 steht. Danke


, 29.09.10
E 010Di28.09.1020:00Post SV OldesloeTSV Quell. Bornhöved II6:9 

Harmonisch und fair verlief der gestrige Abend, wenn man Termin vergessen, früher los wegen Arbeit und Hexenschuss ausser Acht lässt.
Aber es ist wie es ist und die PSV-ler konnten bis zum 4:1 das Spiel erfolgreich gestelten. Die Wende wurde durch den strark agierednde Tatarkowski eingeleitet der beide Spiel in der Mitte gewinnem konnte sowie vom "höherklassenrerfahrene" Thomas Scheel der alle Spiele gewinnen konnte. Auf Oldesloer Seite konnte Körting als Zähler (habe den Baum noch rausbekommen bevor der Rücken völlig im Eimer war) sowie die gesamte Mannschaft als Team ihre Marken setzen. Jedenfalls der Einsatz unter den o.a. Umständen stimmte, auch im taktischen, spielerischen Bereich konnte jeder (ausser die Raute seiner Meinung nach) seine Leistung abrufen.


, 28.09.10
E 006Fr08.10.10 v t20:00SV Preußen ReinfeldSV Schmalensee8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 8.10.2010, 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Das Spiel findet am 08.10 um 20Uhr in Reinfeld statt !


, 28.09.10
E 016Mo11.10.10 v20:00TSV Quell. Bornhöved IISV Schmalensee6:9 

Spielverlegung beantragt auf : 11.10.2010, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
TSV Q Bornhöved 2
bekommt die Mannsschaft nicht voll.


, 27.09.10
E 005Fr24.09.1020:00SV HammoorPost SV Oldesloe9:6 

Mensch Uwe, Deine Spielberichte werden ja auch immer diplomatischer ... "materielle Gastfreundschaft". Ich schätze mal damit sind keine Bestechungsgelder gemeint :-)

Was das sportliche angeht, solltest Du unbedingt bei unserem USG-Turnier am Sonntag mal einen Trainingstag absolvieren. Obwohl Dein zweites Einzel hast Du ja souverän im 5. Satz gewonnen.

Viel Spazzz noch. Gruss Karsten


, 27.09.10
E 006Fr08.10.10 v t20:00SV Preußen ReinfeldSV Schmalensee8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 6.10.2010, 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 27.09.10
E 014Fr15.10.10 v20:00TTG Elmenh./Fischbek IISV Siek V7:9 

Spielverlegung beantragt auf : 15.10.2010, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 25.09.10
E 005Fr24.09.1020:00SV HammoorPost SV Oldesloe9:6 

5:1 geführt und dann den Faden verloren bzw im Angriffswirbel der Hammoorer untergegangen. Stark der gute Michael Krebs, der Geschichte schrieb und Markus mit seinen Agressiv-Bällen den Schneid abkaufte ( mir war das eh viel zu schnell) und scheinbar das erste Mal gewann von gefühlten 7432 Vergleichen.
Ansonsten gute Leistung von Kai gegen Bernd.
Auf Hammoorer Seite konnte "ErsatzVerstärkung" Jäger 2 Punkte beisteueren. Und wieder die Erkenntnis TT ist nicht das wichtigste im Leben....materielle Gastfreundschaft fand im Anschluss des Spieles statt. Danke Jungs


, 18.09.10
E 006Fr08.10.10 v t20:00SV Preußen ReinfeldSV Schmalensee8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 24.09.2010, 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Spiel wird verlegt und das Heimrecht getauscht - neuer Termin wird kurzfristig abgesprochen !


, 28.08.10
E 019Di26.10.10 v t20:00Post SV OldesloeSV Schmalensee3:9 

Spielverlegung beantragt auf : 26.10.2010, 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Ich werde den MF von Schmalensee per Mail oder Phone zusätzlich informieren.
Wie haben an dem Tage zur Zeit drei Ausfälle zu verzeichnen. Vielleicht klappt es ja....

Gruß Uwe Körting



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de