Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Bezirksliga Süd - Bezirk 4 2009/10 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

News und Termine

Saisonabschluss
Datum: 07.04.10

Hallo Sportkameraden !

Mit dem letzten Spiel wurde vor Ostern die Saison 2009/2010 der 2. Bezirksliga Süd der Herren abgeschlossen. Die Tabellen und Bilanzen können in TTLive eingesehen werden.

Die zweiwöchige Einspruchsfrist gegen die
Abschlusstabelle beginnt am 10.04.2010 und endet am 24.04.2010 und wird in TTLive angezeigt.

Der Saisonverlauf offenbarte ein starkes Gefälle innerhalb der Liga. Schon bald setzten sich mit dem SSC Hagen Ahrensburg und dem TSV Schwarzenbek III zwei Mannschaften ab, die die Meisterschaft unter sich ausmachten. Meister und Aufsteiger in die 1. Bezirksliga wurde mit nur einer Saisonniederlage im für die Meisterschaft bedeutungslos gewordenen letzten Spiel die Mannschaft des SSC Hagen Ahrensburg. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu! Die Mannschaft des TSV Schwarzenbek 3 wurde Vizemeister und bestreitet ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die 1. Bezirksliga gegen den Vizemeister der Südstaffel, dem TTC Grinau .
Der Sieger dieses Spieles steigt auf, da kein Absteiger aus der Landesliga Süd in die 1. Bezirksliga des Bezirkes
IV aufzunehmen ist.

Absteigen in die jeweiligen Kreisligen müssen die Teams des SC Ellerau und des VfL Bad Oldesloe II. Zur Ermittlung der Reihenfolge für weitere Absteiger, bestreitet das Team des Escheburger SV ein
Relegationsspiel gegen den 8. der Südstaffel, den LSV GH 76 Lübeck . Neu aufgenommen in die Spielordnung wurde das Relegationsspiel der Tabellenneunten, um eine evtl. Nachrückreihenfolge zu haben. Hierzu empfängt das Team des VfL Bad Schwartau 2 das Team des VfL Oldesloe 2.

Die Relegationsspiele der 2. Bezirksligen finden in diesem geraden Kalenderjahr unter der Leitung von Jens Willhöft statt mit Heimrecht der Mannschaften der Nordstaffel. Auch die Relegationsspiele werden über TTLive (dort zu finden unter "Sonstige Spiele") abgewickelt und sind dort einzugeben und zu bestätigen.

Nach den Relegationsspielen werden die vorläufigen neuen Staffelzusammensetzungen erstellt und in TTLive
veröffentlicht. Die endgültigen neuen Staffelzusammensetzungen können erst nach dem 10.06.2010 vorgenommen werden.

Verzichtserklärungen von Mannschaften sind bis zum 10.06.2010 über die TTLive-Vereinsverwaltung abzugeben. Das Zeitfenster hierfür ist geöffnet.
Ebenfalls bis zum 10.06.2010 sind alle Mannschaftsaufstellungen zur neuen Spielserie 2010/2011 über die TTLive-Vereinsverwaltung zu melden. Eine Verlängerung der Meldefrist über den 10.06.2010 hinaus gibt es nicht. Das Zeitfenster hierfür öffnet am 01.05.2010.

Ich möchte mich bei allen Mannschaftsführern, Abteilungsleitern und Vereinsadministratoren für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken, die es mir ermöglicht hat, mit nur sehr wenigen Ordnungsstrafen auszukommen.

Mit sportlichem Gruß
Thomas Freund
Staffelleiter



Nachmeldung eines Spielers durch den SV Siek 4
Datum: 11.09.09

Hallo Sportkameraden,
der SV Siek IV hat Thomas Hansen-Siedler als Spieler nachgemeldet. Da der Spieler nachweislich über ein Jahr nicht für den SV Siek aktiv war, habe ich dem Antrag entsprochen und ihn an Position 1 in die Mannschaft aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Freund
Staffelleiter



Mannschaftsmeldung Rückrunde
Datum: 06.12.09 - 10.12.09

Liebe Abteilungsleiter und Mannschaftsführer der 2. Bezirksliga Süd der Herren,

Das Zeitfenster für das Melden der Aufstellungen für die Rückrunde der Saison 2009-2010 für alle Herrenteams der Bezirksligen im Bezirk IV ist wie immer zwischen Vor- und Rückrunde recht knapp bemessen. Es schließt am 10.12.09 um 23.59 Uhr.
Bitte meldet bis dahin über die TTLive-Vereinsverwaltung die Aufstellungen korrekt gem. LPZ der Vorrunde.

Die Sportausschusssitzung des Bezirkes findet dann am 17.12.09 statt.


Mit sportlichem Gruß
Thomas Freund




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de