Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Termine iCal Datei für Terminkalender erstellenDiese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


LRL Damen u. Herren in Bad Segeberg !!!
Datum: 24.09.2011 - 25.09.2011   Verfasser: Karsten Rathje

Der KTTV Segeberg richtet am 24./25.09 die Landesrangliste der Damen und Herren in der Kreissporthalle in Bad Segeberg aus.

Zeitplan:
Samstag: 12.00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sonntag: 9.30 Uhr bis 15:20 Uhr

Gespielt wird jeweils in einer 12 er Gruppe jeder gegen jeden bei 4 Gewinnsätzen.
Die gesamte Veranstaltung findet "zuschauerfreundlich" an 6 Platten statt. Die Damen und Herren spielen also jeweils im Wechsel jeweils eine Runde.

Ich gehe davon aus, dass bei dem jungen Teilnehmerfeld attraktives Offensiv-Tischtennis zu sehen sein wird. Zuschauer sind daher herzlich willkommen zum Nulltarif und werden bestimmt auf ihre Kosten kommen.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch als Zuschauer zu begrüßen, um insbesondere den Spielerinnen der Kaltenkirchener TS die Daumen zu drücken.

Bis Samstag ...
Karsten Rathje / Kreissportwart


Dateianhang: LRL-D-H-2011.doc




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de