Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Bezirksliga Nord - Bezirk 4 2011/12 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
TSV Heiligenhafen
B
SV Preußen Reinfeld
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 15780 1 32263
2 6503 2 2801
3 3 3586
4 16925 4 17273
5 5
6 33851 6 32239
D1 D1
D2 D2
D3 D3

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
Wegner, Frank2.KreisklasseHe2/1
Nagel, Kay2.KreisklasseHe2/3
-  
Verband
Spielklasse
2. Bezirksliga Nord
SpielnummerDatum
D14316.03.2012
Austragungsort
Heiligenhafen
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
20:00 22:45
Einheitliche Spielkleidung Heim
Ja
Einheitliche Spielkleidung Gast
Ja
Zählgeräte waren vorhanden
Ja
Spielfeldumrand. vorhanden
Ja

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Satz Pkt
D1 D2 10:12 9:11 11:9 11:5 11:8   3:2 1:0
D2 D1 5:11 11:8 5:11 10:12     1:3 0:1
D3 D3 10:12 11:7 5:11 10:12     1:3 0:1
E1 E2 11:13 4:11 0:11     A 0:3 0:1
E2 E1 14:12 11:8 17:15       3:0 1:0
E3 E4 11:9 11:4 11:9       3:0 1:0
E4 E3 11:5 11:5 11:9       3:0 1:0
E5 E6 9:11 9:11 11:6 9:11     1:3 0:1
E6 E5 11:7 7:11 11:4 11:5     3:1 1:0
E1 E1 0:11 0:11 0:11     A 0:3 0:1
E2 E2 2:11 13:11 8:11 11:5 11:9   3:2 1:0
E3 E3 6:11 11:4 11:6 2:11 8:11   2:3 0:1
E4 E4 11:7 2:11 11:8 8:11 11:9   3:2 1:0
E5 E5 9:11 11:13 7:11       0:3 0:1
E6 E6 11:7 11:6 11:8       3:0 1:0
D1 D1 11:5 8:11 11:5 11:6     3:1 1:0

Bestätigung des Online-Berichtes
TSV Heiligenhafen SV Preußen Reinfeld
17.03.2012 13:07:19
J. Eckelt
18.03.2012 13:23:55
T. Schönecker
Spielbericht wurde vom Spielleiter bestätigt (18.03.2012)
Bälle
547 : 558
Sätze
32 : 29
Punkte
9 : 7
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Eckelt Schönecker
Gastgeber Gast



Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Export:


  Veröffentlicht am 17.03.2012
Anmerkung / Protest des SV Preußen Reinfeld:
"Spieler Lisinski gab das 2. Einzel kampflos ab und trat zum Abschlußdoppel an - bitte prüfen"

  Veröffentlicht am 17.03.2012
Kommentar MaFü TSV Heiligenhafen (J. Eckelt):
Am Abend des 15.03.2012 gegen 20.00 Uhr rief mich der MaFü des SV Preußen Reinfeld - Sportsfreund Schönecker - an, um das Punktspiel D143 abzusagen (Grund: keine komplette Mannschaft infolge krankheitsbedingter Ausfälle). Diese Absage habe ich zur Kenntnis genommen und meine Mannschaftskollegen hiervon fernmündlich in Kenntnis gesetzt. Am selben Abend rief mich Sportsfreund Schönecker erneut an um mitzuteilen, dass er wider Erwarten Ersatzspieler zur Verfügung hätte und man nun doch gerne antreten würde. Diese "Absage der Absage" habe ich der Fairness halber ebenfalls akzepiert.
Vor diesem Hintergrund kann ich die vorstehende Anmerkung (bzw. Protest) des SV Preußen Reinfeld nur als "herzliches Dankeschön" dafür verstehen, dass wir nicht auf der durch den SV Preußen bereits erklärten Spielabsage und einer daraus resultierenden Kampfloswertzung für den TSV Heiligenhafen bestanden haben.

  Veröffentlicht am 17.03.2012
Da es in diesem Spiel um einfach nix geht ist mir die Aufregung, die ein Teil der Heiligenhafenen Mannschaft verbreitet nun völlig unangebracht. Lieber Sportsfreund Eckelt, stelle dir doch mal für wir hätten diese Bemerkung jetzt nicht reingeschrieben und ihr würdet in der nächsten Saison beim entscheidenen Spiel um den Aufstieg diesen Vorgang wiederholen und dadurch dann den Aufstieg verpassen, weil das Spiel wegen regelwidrigem Verhalten mit 9:0 gegen euch gewertet wird...ist doch sinnvoll wenn dieses in einem so unbedeutenden Spiel wie diesem passiert. Da sich in dieser Regelfrage keiner in der Halle 100% sicher war, lassen wir uns mal überraschen was dabei herauskommt. Möchte aber auch hinzufügen, dass ich euch vor Beginn des Doppels daraufhingewiesen habe, das meiner Meinung nach Sportfreund Lisinski im Abschlußdoppel nicht antreten darf.

Habe das Spiel am Donnerstagabend wegen fehlender Ersatzspieler kampflos abgesagt, da ungefähr zur selben Zeit aber das Spiel unserer zweiten Mannschaft abgesagt wurde und mir nun doch 2 Ersatzspieler zur Verfügung standen, habe ich Joachim Eckelt ca. 20min nach der Absage nochmals kontaktiert und gefragt, ob wir nun doch kommen können...

Mit sportlichem Gruß
Tobias Schönecker
SV Preußen Reinfeld

  M. Petersen, 17.03.2012
Als Zuschauer und ehemaliger Mannschaftsführer des TSV Heiligenhafen I melde ich mich nun mal "kurz" zu Wort.

1. Die "angebliche Aufregung" die ein Teil der Heiligenhafener Mannschaft verbreitet haben soll gab es nicht. Diese war wohl eher auf Seiten des SV Preußen Reinfeld zu finden, da die Gäste beim Spielstand von 5:5 zwei spannende und knappe Partien im fünften Satz unterlagen und wohl selber unzufrieden waren.

2. Die Behauptung das der "Protesteintrag" vom SV Preußen Reinfeld nur als "Schutzfunktion" für den TSV Heiligenhafen eingetragen wurde ist wirklich lächerlich.
Ein Blick in die Wo. (Wettspielordnung) oder ein kurzes Telefongespräch wären da sicherlich angebrachter!!!

3. Wenn sich angeblich keiner in der Halle zu 100% sicher war dann trifft die Aussage vom Mannschaftsführer des SV Preußen Reinfeld nicht wirklich zu.
Wortlaut: ........ das meiner Meinung nach Sportfreund Lisinski im Doppel nicht antreten darf. (Einer war sich dann angeblich wohl doch sehr sicher)

4. Glückwunsch zum 9:7 Erfolg des TSV Heiligenhafen


Mit sportlichem Gruß
Marko Petersen



  S. Henning, 18.03.2012
Hallo zusammen,

der Protest des SV Preußen Reinfeld ist völlig unangebracht. Es ist nirgendwo in der WO zu finden, dass man nach nicht gespielten Einzel anschließend das Schlussdoppel nicht mehr spielen darf. Mit anderen Worten: es ist erlaubt beim Schlussdoppel anzutreten, obwohl man vorher das Einzel nicht gespielt/aufgegeben hat.

Wenn ein Protest eingereicht wird, bitte ich darum in Zukunft darum, zuerst einmal in die WO zu schauen. Wenn der Verdacht auf einen Regelverstoß eindeutig nicht bestätigt wird, dann kommen solche Unstimmigkeiten gar nicht erst zustande.

Abgesehen von dieser Situation finde ich es allgemein sehr fair von den Spielern des TSV Heiligenhafen, nach einer vielleicht etwas voreiligen Absage doch noch zu spielen und nicht auf einen kampflosen Sieg bestanden haben.

Ich hoffe der Fall ist jetzt geklärt und bitte T. Schönecker den Spielbericht zu bestätigen.

Mit sportlichen Grüßen
Sebastian Henning

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de