Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - Kreisliga Segeberg/Stormarn 2012/13 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

Uwe Körting, 23.03.13
E 144Fr22.03.1320:00Post SV OldesloeSV Hammoor9:1 

Tja, das war also die Saison 2012/13 mit wesentlich mehr Tiefen als Höhen.....
Ein großer Dank gilt den zahlreichen Ersatzleuten, die uns teilweise sehr kurzfristig aus der Not geholfen haben. Große Klasse !!! Ohne euch wäre unsere Truppe nicht mehr da ! Danke !
Für die anderen Spieler gilt ein Dank für den Einsatz an die Platte zu gehen und trotz gerissener Bänder, Entzündungen, Bronchien, Knochenabsplitterungen und andere mitunter recht phantasievoller „Phantonschmerzen“ (kommt erst einmal in mein Alter, dann versteht ihr mich ^^)
Zum sportlichen: Alleine der Durchschnitt unser Live PZ aller gewerteten Spieler sagt etwas über die Leitungsfähigkeit der Truppe aus, die aus meiner Sicht sicher etwas höher in der Tabelle erwartet wurde, aber Termine, Dusseligkeit und andere nicht hier erwähnenswerte Gründe sorgten für diese Ergebnisse.
Zum heutigen Spiel nur kurz folgendes: Da die Gäste leider nur zu fünft erschienen, wollte ich zumindest jeden von uns spielen lassen. So kamen zwei Spieler aus der Dritten zu einem unerwarteten Einsatz als Doppel Nummer 3 (Bernd und ich setzten aus, beide etwas angeschlagen). Eine andere Lösung war nicht möglich uns beide nicht im Doppel spielen zu lassen (Dank an die Gäste für die Idee ^^). Ich sehe es nicht ein, wenn ein Spieler in die Halle hetzt und dann erfährt NICHT spielen zu können. Falls sich jemand dran stört, das würde ich wieder so machen !
Ich hoffe diese Erklärung sorgt für eine Entspannung einer überflüssigen Diskussion (ich hatte einen Sch...Tag )
Aufstellung nächstes Spiel im Groben: Hofmann, Penderak, Körting, Brüning, Simon, Prieß und Schmidt.......
Leider mussten wir die Pizza allein essen und ich wünsche allen Frohe Ostern...Mann/Frau liesst sich.
P.S.: Es hat sich keiner bei mir über den Fun-Cup beschwert..Respekt ihr wart alle SUPER !!!! Der Sonntag und Montag hinterließ zwar keine Erinnerung an irgendwas, aber nett wars trotzdem.


Uwe Körting, 22.03.13
E 144Fr22.03.1320:00Post SV OldesloeSV Hammoor9:1 

Hammoor leider nur mit 5 Mann angetreten


Uwe Körting, 16.03.13
E 136Fr15.03.1320:00Post SV OldesloeTTG Elmenh./Fischbek9:4 

Achtung Heulbericht ^^:
Mit personell ohne Ersatz angetreten wurde das Hinspielergebnis gegen die ersatzgeschwächten Gäste aus Elm/Fischbek umgedreht und der Sieg bedeutete letztendlich den Klassenerhalt (welchen Sinn dies auch haben mag...)
Jedenfalls wären wir mit dieser Truppe ohne die ständigen zermürbenden Personalprobleme sicher in der Tabelle etwas anders plaziert. Daher geht mein Dank an alle, die uns immer zur Seite standen. Morgen Fun-Cup mit einem kleinen erlesenen Feld und Spass ist wie immer fest eingeplant. Danke an die Leute heute, die trotz Blessuren angetreten sind (Bernd, Hansi und ich...).
Habe keine Lust mehr zu schreiben....n8


Michael Albrecht, 01.03.13
E 127Fr01.03.1320:00VfL Oldesloe IIPost SV Oldesloe9:2 

Michael Kamin hat nur Doppel gespielt.


Michael Albrecht, 01.03.13
E 127Fr01.03.1320:00VfL Oldesloe IIPost SV Oldesloe9:2 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 01.03.2013 23:01:25).


Uwe Körting, 01.03.13
E 127Fr01.03.1320:00VfL Oldesloe IIPost SV Oldesloe9:2 

Meine Güte, wieder ne neue Schote von uns...was kommt nun noch ???? Diesmal hat der interne Funk nicht geklappt und eine Fahrgemeinschaft ging in die Hose. Dann Zahn-OP und beruflicher Notdienst...aaaaber auf unsere Dritte war Verlass und Heinz und Hartmut waren zur Stelle und füllten bis auf 5 Mann auf (Vielen Dank, ihr habt super gekämpft !!!). VFL ist auch mit voller Truppe diese Saison nicht zu schlagen und sie gewannen locker das Derby.
Das reicht als Bericht..Prost !!! @ Kaki...Markus Simon kommt ein paar Minuten später zum Spiel, wieviel später hängt von der DB ab....


Wolfgang Kuhfuß, 21.02.13
E 125Fr22.02.1320:00SV HammoorBargfelder SV9:0 kl

Muss natürlich 22.02.2013 sein.


Wolfgang Kuhfuß, 21.02.13
E 125Fr22.02.1320:00SV HammoorBargfelder SV9:0 kl

Carsten Unger hat per Mail das Spiel am 22.03.2013 abgesagt. Er bekommt keíne Mannschaft zusammen, da 4 Spieler krank sind.


Uwe Körting, 20.02.13
E 122Di19.02.1320:00TSV Quell. Bornhöved IIPost SV Oldesloe9:0 kl

Tja war leider etwas kurzfristig, aber nicht zu ändern (Beruf und Krank geht vor). Danke an die Leute, die trotz Auswärtsspiel erschienen wären bzw. sind (Rolf und Hartmut). Stellt sich nur die Frage, ob ein Spiel beim VFL Oldesloe in der Rückrunde auch als auswärts bezeichnet werden würde, diese Frage wird sich den Betreffenden aber nicht mehr stellen, keine Angst...
Zum Glück gibt es diese Saison scheinbar keinen Stress mit kampflosen Spielen bezgl. Auf oder Abstieg ( ja, ich denke an sowas...)


Uwe Körting, 19.02.13
E 122Di19.02.1320:00TSV Quell. Bornhöved IIPost SV Oldesloe9:0 kl

Moin, falls das jemand von Borhöved liest (Tel keinen erreichen können). Wir kränkeln und bitten um Verlegung. Falls es verständlicherweise ob der Kürze der Absage nicht klappen wird, werden wir die Punkte leider kampflos abgeben müssen. Ich bin unter meiner Handynummer erreichbar. Gruß Uwe Körting


Jürgen Raffel, 18.02.13
E 140Fr19.04.13 v20:00SV HammoorTSV Quell. Bornhöved II5:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 15.03.2013 20:00:00
Neuer Termin: 19.04.2013 20:00
Offizieller Verlegungsgrund. Der Spieler W. Kuhfuß ist bei den Nordd. Meisterschaften der Senioren für das Schiedsgericht nominiert.


Wolfgang Kuhfuß, 18.02.13
E 140Fr19.04.13 v20:00SV HammoorTSV Quell. Bornhöved II5:9 

Spielverlegung beantragt auf : 19.04.2013 20:00
Hallo Jürgen und Christian,

leider müssen wir nun um offizielle Verlegung des Punktspiels E140, SV Hammoor - TSV Quell.-Bornhöved bitten. Am angesetzten Spieltag bin ich im Schiedsgericht der Norddeutschen Meisterschaften der Senioren in Kienbaum eingesetzt. Dieses ist ein offizieller Verlegungsgrund laut D 21.2/EDB Ziffer C. Aufgrund der Situation, dass uns zurzeit nur die Halle in Bargteheide zur Verfügung steht, bitten wir um Verlegung auf den 19.04.2013.

Schönen Gruß

Wolfgang Kuhfuß


Uwe Körting, 16.02.13
E 117Fr15.02.1320:00Post SV OldesloeBargfelder SV9:3 

So läuft es, wenn die Truppe fast komplett ist, nur Ingolf fehlte (Dienstag in Bornhöved aber wieder ^^). Die netten Gäste aus Bargfeld hatten gegen starke PSV-ler wenig entgegenzusetzen. Im oberen PK liefert sich der gute Hansi tolle Duelle mit Rob und Kai, konnte aber nur einige Glanzpunkte setzen (bis jetzt aber suuuper Leistung Digga).
Doppel endlich einmal erfolgreich, auch erwähnenswert. Sonst ist keiner herauszuheben, außer der eine Satzball, der aus der Not (ehrlich !!!) sein Ziel fand. Morgen Thomas` Turnier und Sonntag Pokal...je oller je doller.....leider gegen Bornhöved in der Woche (wie immer aus beruflichen Gründen) wieder mit Ersatz..mal sehen was geht. *gähn* @ Kaki...13.3. wird nix


Jürgen Raffel, 14.02.13
E 145Di02.04.13 v20:15SSC Hagen Ahrensburg IITSV Quell. Bornhöved II6:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 22.03.2013 20:15:00
Neuer Termin: 02.04.2013 20:15
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Marc Berghahn, 13.02.13
E 145Di02.04.13 v20:15SSC Hagen Ahrensburg IITSV Quell. Bornhöved II6:9 

Spielverlegung beantragt auf : 02.04.2013 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Beide Mannschaften sind am 22.03. nicht vollzählig.


Carsten Sterly, 10.02.13
E 115Fr08.02.1320:00Kaltenkirchener TS VVfL Oldesloe II7:9 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 09.02.2013 14:51:36).


Uwe Körting, 09.02.13
E 113Fr08.02.1320:00Post SV OldesloeSV Henstedt-Ulzburg9:2 

Tja das war deutlich...sehr konzentriert gingen die Postler zur Sache (selten wurde bei einer Mannschaftsaufstellung so angestrengt zugehört...^^) und kamen zu einem ungefährdeten Sieg gegen etwas unglückliche Henstedter oder Ulzburger...
Herausragend agierte Hansi Pries, der beide Spitzenspieler besiegen konnte, die uns im Hinspiel fast alleine bezwungen haben. So kamen wir immer besser ins Spiel und machten den Sack zu.
Stark die Doppel mit Pries und Hofmann die gleich Jahn und Schneider knackten, das brachte gleich einen Bruch ins Spiel.
Nun mal sehen, was noch geht wenn wir alle sieben Spieler an Bord haben. Jedenfalls werden wir noch den einen oder anderen Punkt holen ^^


Uwe Körting, 04.02.13
E 106Fr01.02.1320:00SV HagenPost SV Oldesloe9:0 kl

Tja Dummheit muss bestraft werden. Diese Schusseligkeit geht zu 80% auf mich und zu 19% an den Rest der Truppe, die bei der Namensvorlesung auch nicht aufpasste...und der Hagener MF fragte EXTRA nochmal nach, ob die Aufstellung so stimmte....die Frage des "warum" ich den als Nr7 zu starken Kai als Stammersatz aufgestellt hatte ist einer vor zwei Jahren geschuldeten Situation zuzuschreiben, als es uns nicht erlaubt war einen Spieler ohne LPZ als Nr 6 zu melden, da stellten wir ihn eben wohlweislich des wieder zu Erwarteten Widerspruchs des Segeberger Sportausschusses an 7 auf....andere Vereine dürfen das aktuell...egal geht die Welt nicht von unter, aber das musste eben sein. So nun kann die TT-Gemeinde wieder die Fackeln rausholen ^^


Jürgen Raffel, 04.02.13
E 123Mi17.04.13 v20:00Kaltenkirchener TS VSV Hagen9:2 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 22.02.2013 20:00:00
Neuer Termin: 17.04.2013 20:00


Jürgen Raffel, 04.02.13
E 123Mi17.04.13 v20:00Kaltenkirchener TS VSV Hagen9:2 

Spielverlegung beantragt auf : 17.04.2013 20:00
Der SV Hagen bat um eine Neuansetzung, da am 22.02.13 die Jahreshauptversammlung stattfindet.


Christoph Schiefer, 02.02.13
E 106Fr01.02.1320:00SV HagenPost SV Oldesloe9:0 kl

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 02.02.2013 01:26:59).


Uwe Körting, 02.02.13
E 106Fr01.02.1320:00SV HagenPost SV Oldesloe9:0 kl

Tja mit einer geschlossenene Mannschaftsleistung sorgten die netten Gäste aus Oldesloe für einen lockeren 9:0 Sieg für die Heimmanschaft, weil ich Vollpfosten zwei Spieler vertauscht habe. Sorry Leute, das geht auf mich.
Aber wir waren gut ^^....vllt kommt der Ärger noch....aber die Koordination der Truppe und der Logistik sorgt bei so nem alten Sack wie mir schon mal zu einer Verlagerung der letzten Hirnzellen...dies fällt wieder unter die Rubrik "den MF Posten wegen unfähigkeit loszuwerden" habe aber wenig Hoffnung.
Es war aber ein schöner Abend mit teils schönen Spielen. Danke an Rolf für die Aushilfe.


Uwe Körting, 27.01.13
E 103Fr25.01.1320:00Post SV OldesloeSSC Hagen Ahrensburg II4:9 

Das Ergebnis von 9:4 für die Gäste täuschte ein wenig über den Ablauf des Abend hinweg.
So schafften es die PSV-ler leider nicht in den entscheidenden Momenten den "Sack zu zu machen" (Hansi>Guter Einstand, trotz des Egebnisses waren es nur drei vier Punkte, die Lars einfach cleverer spielte). Ralle kommt nach seinen "Schöpferische Pausen" erst im zweiten bzw dritten Spiel zu alter Form (das Penderaksche Gen ^^). Ich konnte trotz oder wegen des alten Schlägers (Insider: Danke Hansi ^^ ) recht gut Freude verspüren und hatte mit Wolfgang Engelland einen Gegner, der sehr stark aufgetreten ist (leider kann ich eben Material, Sorry). Und Kai unten wird sicher noch witzig.
Der Rest derTruppe (Bernd) kommt nach Belagfindung sicher noch in Fahrt, versprochen.
Vielen Dank an Heinz, der sich sofort als Ersatzverstärkung zur Verfügung stellte.
@ GW Regina zum Sieg....ist ja auch von nem Linkspoten eingespielt worden ..höhö
Fun-Cup wohl am 16.3........mal sehen


Jürgen Raffel, 26.01.13
E 118Fr22.02.13 v20:00VfL Oldesloe IITSV Quell. Bornhöved II9:3 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 15.02.2013 20:00:00
Neuer Termin: 22.02.2013 20:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Michael Albrecht, 26.01.13
E 118Fr22.02.13 v20:00VfL Oldesloe IITSV Quell. Bornhöved II9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 22.02.2013 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Guten Abend,
Christian Hagedorn vom TSV Quell. Bornhöved bat um Spielverlegung und wir einigten uns auf Freitag, den 22.02.2013. Wir bitten um Zustimmung
Mit sportlichem Gruß
Michael Albrecht


Carsten Sterly, 26.01.13
E 104Fr25.01.1320:00Kaltenkirchener TS VBargfelder SV9:4 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 26.01.2013 12:20:43).


Uwe Körting, 01.12.12
E 044Fr30.11.1220:00Post SV OldesloeTSV Quell. Bornhöved II9:6 

Wundertüte PSV....Endlich Hinserie durch und schnell die LPZ`oder wie die sonst neuerdings heißen ausgerechnet...Mist Nr5 geht nicht mehr....Wer, wo spielt ist ne reine Pizzafrage...apropos ein fettiges runde Teil geht von mir an Hansi, der sich super in der KL etabliert hat und anspruchsvollere Aufgaben anstrebt (heute drei Points..sehr schön).
Das Doppel Hofmann/Penderak wird es in Zukunft nicht mehr geben, die verwirren sich nur mit ihren enormen technischen Möglichkeiten ^^. Markus und ich bleiben das Doppel 1 der Herzen und auch sonst (höhö..Privileg des Schreibers).
Stark auf Bornhöveder Seite Felber im Einzel, der mir mal zeigte wie man mit Noppe gegen mich gewinnt (mit Verlaub, das kommt nicht oft vor..Respekt und Glückwunsch).
Nun Füsse hoch legen und Fett ansetzen für die Rückrunde und jede Weihnachtsfeier mitnehmen. Guten Rutsch an alle und besinnliche Feiertage. Unsere Aufstellung wird lustichst ^^


Uwe Körting, 24.11.12
E 018Fr23.11.12 v20:00SV Henstedt-UlzburgPost SV Oldesloe9:7 

3 Bärenstarke Ulzburger reichten zum knappen Sieg der Heimmanschaft. Wir etwas neben der Spur, aber auch in den entscheidenden Momenten etwas unkonzentriert und zu schlecht....BIS auf das UNTERE PK !!! angetreten mit Hansi Pries und dem Meister des taktischen Celluloid-Sports Rolf Hoffmann (mit zwei "F") der in grandoiser Manier alle Vorgaben umsetzte und mit zwei Einzelsiegen Legendenbildung as its best betrieben hat. Großer Sport ihr Zwei !
Nicht jeder Verein hat das Glück mit den verantwortlichen HM`s und eine auffindbare Beschriftung der Umkleideräume wäre auch hilfreich, so entfallen unnötige Kommentare von allwissenden Aboriginies ^^....nun ja meine Dusche zu Hause ist auch ganz nett...Sachen gibts...Trotzdem Danke fürs xxx danach...meine partielle Verstimmung geht auch wieder weg, weil bis auf den Spielverlauf und die "an drei Platten auf Zeit spielen müssen" und langer Fahrt wars OK ^^


Marc Berghahn, 17.11.12
E 038Fr16.11.1220:00Bargfelder SVSSC Hagen Ahrensburg II7:9 

Ich hoffe, die Kampfloswertung ist nun korrekt. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung an Kai!


Marc Berghahn, 17.11.12
E 038Fr16.11.1220:00Bargfelder SVSSC Hagen Ahrensburg II7:9 

Ich hoffe, die Kampfloswertung ist nun korrekt. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung an Kai!


Marc Berghahn, 17.11.12
E 038Fr16.11.1220:00Bargfelder SVSSC Hagen Ahrensburg II7:9 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 17.11.2012 00:25:48).


Uwe Körting, 17.11.12
E 037Fr16.11.1220:00Post SV OldesloeSV Hagen9:1 

Das Ergebnis täuscht über die wahre Stärke der Gäste aus Hagen, die leider auf zwei Stammkräfte verzichten mussten. Dies führte zu einem Revival unseres Ersatzmannes Heinz Winter Vielen (Dank für den Einsatz), der zuerst sein Einzel bei uns gewann und anschliessend so nebenbei zwei Siege der Zweiten gegen Delingsdorf einfahren konnte (von wegen keine Kondition ^^). Hätte er noch das Doppel mit Hansi nicht bei 2:0 Satzführung und 10:5 im Dritten noch vergrüßt, wäre die "After-Ping-Pong Paaadie" wohl noch im Gange....
Wir konnten unsere verdiente Klatsche der letzten Woche mit einer guten Teamleistung wieder wettmachen und schauen entspannt den letzten beiden Spielen entgegen.
Unsere "After-Ping-Pong" Festivität beschränkte sich nur auf: Pizza, Schokolade und Flüssigkeitsregulation...gibt schlimmeres ^^....
Ach ja Doppel 3:0, was war da los ??? Nächstes Mal stelle ich wieder die Doppel auf..das Amt des Käptn`s muss ich irgendwie noch loswerden... ich arbeite dran..hrhrhr..man liest sich


, 13.11.12
E 035Mo12.11.1220:00TTG Elmenh./FischbekSV Henstedt-Ulzburg9:4 

Hatte nur den Unterschreiber "Gast" in Dennis Jahn geändert. Sonst war alles gut.

Gruss
Dennis Jahn


, 13.11.12
E 035Mo12.11.1220:00TTG Elmenh./FischbekSV Henstedt-Ulzburg9:4 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 13.11.2012 08:49:10).


Jürgen Raffel, 10.11.12
E 033Fr09.11.1220:00SV HagenTSV Quell. Bornhöved II9:6 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 10.11.2012 12:31:22).


Uwe Körting, 10.11.12
E 034Fr09.11.1220:15SSC Hagen Ahrensburg IIPost SV Oldesloe9:3 

Überheblichkeit und Null Einstellung gegen Siegeswillen und konzentriertes Tischtennis, so war das Spiel zu bewerten.
Zu keinem Zeitpunkt fanden wir den Draht zum Spiel und die Niederlage war voll in Ordnung, weil die Hagener mit Leidenschaft und Wille den Sieg wollten, wir hatten andere Dinge im Kopf, die mit Spiel nichts zu tun hatten, aber davon geht die Welt nun wirklich nicht unter. Als Strafe gab es irgendwas schlimmes von McDingens (die Nacht wird sicher heftigst.....)
Gut waren Bernd Hofmann auf PSV-er Seite und Hansi Priess der eine taktisch blitzsaubere Leistung gegen Meyer ablieferte (Linkshänder eben ...). Dass mein Doppelpartner (Name der Red. bekannt) mir nicht den Sieg gegen Lars Zeimer bilanztechnisch zukommen lies, wird an anderer Stelle noch nachbehandelt werden müssen...
Jedenfalls war dieser Einsatz ein gutes Beispiel, wie man es nicht bzw, doch machen sollte, reine Ansichtssache. Glückwunsch an die Hagener und Dank an die Catering Abteilung in der Halle.


Uwe Körting, 03.11.12
E 028Fr02.11.1220:00Post SV OldesloeKaltenkirchener TS V9:6 

Der Nikolaus hat mich erhört...alle da !!! Ein völlig neues Gefühl mit voller Besetzung angetreten und 0:5 hinten gelegen...oha....Die Hoffnung durch meine Doppelaufstellung endlich als MF abgelöst zu werden wird am Leben gehalten ^^
Eingeleitet durch das bärenstarke mPK ging die Aufholjagd los und es ging ein Ruck durch unsere Mannschaft und die wahre Spielstärke kam zu Tage. Der gute Jörn wusste schon, warum er keine Zeit hatte (so schönt man Bilanzen mein Freund ^^; Sorry Alter der musste sein). Konsequent wurde der Sieg in allen Teilen der Mannschaft erspielt und der Rest der Saison sieht auch ganz gut aus..da geht noch was.
Danke an Bernd, der trotz Verletzung mit Erfolg mitmischte und beide Teams für den netten Abend. Trotz kurzem Geploppe der auch siegreichen Zweiten (Glückwunsch auch an Andi speziell!!!) konnten wir kurze Zeit später auch die übliche Zeremonie mit den Gästen aus Kaki geniessen. Ob nun die Schokosammlung Standard wird, lasse ich mir offen. Nun Sonntag bei den KMS nicht im Linkshänderdoppel mit Hansi (der seine Nerven gegen Sterly gut im Griff hatte..RESPEKT) verletzen und die Welt sieht wieder rosiger aus.


Jürgen Raffel, 29.10.12
E 029Fr02.11.12 t20:00SV Henstedt-UlzburgSV Hammoor9:6 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 02.11.2012 20:00:00
Neuer Termin: 02.11.2012 20:00


Wolfgang Kuhfuß, 29.10.12
E 029Fr02.11.12 t20:00SV Henstedt-UlzburgSV Hammoor9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 02.11.2012 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Hallo Jürgen,

aufgrund der Nichtverfügbarkeit unserer Sporthalle am 02.11.2012 haben wir mit dem SV Henstedt-Ulzburg einen Heimrechttausch vereinbart. Das Spiel am 02.11.2012 findet also nun beim SV Henstedt-Ulzburg statt, dass Rückspiel am 01.03.2013 dann beim SV Hammoor. Bitte korrigiere die entsprechenden Spiele.

Vielen Dank.

Wolfgang Kuhfuß, 1.Herren, SV Hammoor, Kreisliga


Jürgen Raffel, 24.10.12
E 021Mo22.10.1220:00TTG Elmenh./FischbekPost SV Oldesloe9:5 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 23.10.2012 14:48:13).


Uwe Körting, 23.10.12
E 021Mo22.10.1220:00TTG Elmenh./FischbekPost SV Oldesloe9:5 

Es gibt so Tage....Why me??? Aber zum Spiel: Danke an die Ersatzmänner (wie immer im Plural), die teils sehr kurzfristig ausgeholfen haben. Einen großen Dank an die Elmenhorster Truppe für den Trost und Dank an die, die trotz Verletzung erschienen sind (Respekt !!!). Leider kam in diesem Spiel zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise sowas wie Spannung auf. Außer die Frage ob der Beutel mit Eis, den Ralf zur Kühlung geholt hatte auch hält, sorgte für etwas Kurzweil.
Jedenfalls die beiden letzten halbwegs Aufrechten holten wie so oft alle Points. HGW Markus, HGW mir ^^...
Zum Glück habe ich eine Nacht drüber geschlafen...das ging ja grad noch so...@ Elmenhorst1 : Ralles Verletzung ist nicht so schlimm. Der kann bald wieder.
Und Dank an die Gastgeber für die bunte Mischung in der blauen Plastikkiste.
Lieber Weihnachtsmann: Einmal alle gesund und an der Platte ohne Notanrufe...geht das ????


Jürgen Raffel, 23.10.12
E 021Mo22.10.1220:00TTG Elmenh./FischbekPost SV Oldesloe9:5 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 23.10.2012 12:07:55).


Jürgen Raffel, 18.10.12
E 040Fr30.11.12 v20:00Bargfelder SVSV Hagen5:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 23.11.2012 20:00:00
Neuer Termin: 30.11.2012 20:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Christoph Schiefer, 18.10.12
E 040Fr30.11.12 v20:00Bargfelder SVSV Hagen5:9 

Spielverlegung beantragt auf : 30.11.2012 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Jürgen Raffel, 16.10.12
E 023Di27.11.12 v20:00SSC Hagen Ahrensburg IISV Hagen9:1 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 26.10.2012 20:00:00
Neuer Termin: 27.11.2012 20:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Marc Berghahn, 15.10.12
E 023Di27.11.12 v20:00SSC Hagen Ahrensburg IISV Hagen9:1 

Spielverlegung beantragt auf : 27.11.2012 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Dem SSC Hagen Ahrensburg fehlen am 26.10.12 zwei Spieler.


Jürgen Raffel, 07.10.12
E 027Di20.11.12 v20:00TSV Quell. Bornhöved IISSC Hagen Ahrensburg II4:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 30.10.2012 20:00:00
Neuer Termin: 20.11.2012 20:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Christian Hagedorn, 07.10.12
E 027Di20.11.12 v20:00TSV Quell. Bornhöved IISSC Hagen Ahrensburg II4:9 

Spielverlegung beantragt auf : 20.11.2012 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Bei uns (TSV Bornhöved 2) fehlen zwei Spieler, daher wollen wir das Spiel verlegen.


Uwe Körting, 29.09.12
E 018Fr23.11.12 v20:00SV Henstedt-UlzburgPost SV Oldesloe9:7 

Spielverlegung beantragt auf : 23.11.2012 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Personelle Probleme bedürfen dieser Verlegung.


, 27.09.12
E 018Fr23.11.12 v20:00SV Henstedt-UlzburgPost SV Oldesloe9:7 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 28.09.2012 20:00:00
Neuer Termin: 23.11.2012 20:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Uwe Körting, 26.09.12
E 018Fr23.11.12 v20:00SV Henstedt-UlzburgPost SV Oldesloe9:7 

Spielverlegung beantragt auf : 23.11.2012 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Personelle Probleme bedürfen dieser Verlegung.



, 26.09.12
E 032Fr16.11.12 v20:00SV Henstedt-UlzburgVfL Oldesloe II5:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 09.11.2012 20:00:00
Neuer Termin: 16.11.2012 20:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Michael Albrecht, 26.09.12
E 032Fr16.11.12 v20:00SV Henstedt-UlzburgVfL Oldesloe II5:9 

Spielverlegung beantragt auf : 16.11.2012 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Am 09.11.2012 stehem dem Vfl Oldesloe fünf Stammspielr nicht zur Verfügung. Unserer Bitte um Verlegung auf den 16.11.2012 hat der SV Henstedt-Ulzburg zugestimmt.


Uwe Körting, 22.09.12
E 016Fr21.09.1220:00SV HammoorPost SV Oldesloe7:9 

Sachen gibts.....Zuerst über den Luxus von 5 Stamm-Spielern gefreut, dann zwei Aufgaben...läuft gut ^^ (Vielen Dank an Hartmut, der leider seine Stärke nicht voll ausspielen konnte, aber mit Bernd Hofmann ein gutes Doppel spielte gegen Kuhfuss/Ahlers).
Zum Spiel: ein sehr entspannter Abend bei netten Hammooren in lockerer Atmosphäre (man kennt sich halt).
Doppel 3:1 und die Mitte 4:0, das war der Grundstein zum 9:7 PSV-Sieg (Hansi wir Linkspoten haben eben drauf ^^).
Komisch das Spiel John/Körting 11:1, 1:11..und im 5ten 14:12 mit letztem Einsatz und einem Sch...Knie (komisch links war noch nie was....) ,aber schlimmer traf es Bernd und Markus, die ihre Spiele verletzungsbedingt abgeben mussten (im Schlussdoppel konnte Markus allerdings wieder ein wenig mitmischen und den Siegpunkt mit einfahren).
Jedenfalls viel gelacht, gejubelt und geflucht...ein normaler TT-Abend eben mit dem üblichen "after Play" Talk...


Michael Albrecht, 15.09.12
E 010Fr14.09.1220:00VfL Oldesloe IIKaltenkirchener TS V9:1 

Auf den ersten Blick sieht das Ergebniss (9-1) sehr klar aus. Ein genauer Blick in den Spielbericht lohnt sich bei diesem Spiel tatsächlich mal. Ich spiele nun schon eine ganze Weile Tischtennis, aber so etwas habe ich nioch nicht erlebt. Vier Spiel in Folge führten unser Gäst aus Kaltenkirchen mit 2-0 Sätzen und viermal gingen wir mit einem 3-2 Sieg vom Tisch. Unglaublich !!!!!
Unser Gäste aus Kaltenkirchen wurde also deutlich unter Wert geschlagen. Über einen 5-5 Zwischenstand hätten wir uns nicht beschweren dürfen.


Uwe Körting, 15.09.12
E 009Fr14.09.1220:00Bargfelder SVPost SV Oldesloe9:4 

Historisches in Bargfeld !!! Hans-Dieter Prieß nutzte die Chance mal als Nr6 aufgestellt und durch die üblichen *kotz* Personalsorgen nach oben gespült die Situation gnadenlos aus und machte seinen ersten Sieg in der Kreisliga oben klar...RESPEKT !!! Das Doppel der zwei Linkspoten im Vorwege zu gewinnen (ohne Verletzung ^^) war schon eine kleine spitze Bemerkung an die falsche Hand "sprich Rechtshänder" Fraktion wert, was wir sicherlich noch des öfteren tätigen werden..hrhrhr...
Zum Spiel: wir ohne 1, 2, 3, und 4 (glaube ich Rekord...) und 15 Telefonate später mit der letzten Reserve angetreten gegen Bargfelder in Bestbesetzung. Das Spiel war recht locker und flockig, ob der Personalsituation, in der kuscheligen, lichtdurchfluteten Halle.
Nette Athmosphäre, Knappe Spiele, Netzroller(mehr da als hier) , kein Stress, keine Leute...also alles so wie ich es kenne und mag....MF beim PSV hat schon was von Masochismus....Gruß an Wolfgang: gegen euch sind wir wahrscheinlich 5 aus der Ersten...Sorry...


Uwe Körting, 09.09.12
E 005Fr07.09.1220:00Post SV OldesloeVfL Oldesloe II5:9 

Saisonstart in Oldesloe gleich mit einen Derby. Besserer Start geht nicht. Leider konnten die Postler nicht die erhoffte Gegenwehr den VFL-lern bieten so war das Spiel nicht soooo spannend. Man merkte den "Gästen" eine gewisse sportliche Überlegenheit anmerken, besonders Dominik Helma fand die Geschwindigkeit in der Kreisliga als angenehm ^^.
Wir hatten durch die Absage von Markus ein wenig "Doppelmischmasch" gespielt und etwas verwachst (wegen solcher Kleinigkeiten wird bei uns der Käpt`n nicht gleich abgewählt, ich suche weiter Jungs, keine Bange ^^ ). Diesen 0:3 Rückstand konnten wir nicht wieder einholen, dafür waren wir nocht nicht als eingespieltes Team am Start und der Rhythmus noch nicht vorhanden.
Trotz allem ein netter Abend, bei dem in Sachen Sitzmöglichkeiten durch die Gäste völlig neue (auch aus meiner Rückensicht berechtigte) Masstäbe gesetzt wurden. Da fehlte nur noch der Grill, das hatte was...
Der obligatorische finale Gruß aus der KFZ-Strafpunkte-Stadt rundete den Abend ab.
Alles Gute Kai für die Zukunft, wir halten den Platz frei...


, 05.09.12
E 022Fr28.09.12 v20:00Kaltenkirchener TS VTSV Quell. Bornhöved II9:3 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 26.10.2012 20:00:00
Neuer Termin: 28.09.2012 20:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Christian Hagedorn, 05.09.12
E 022Fr28.09.12 v20:00Kaltenkirchener TS VTSV Quell. Bornhöved II9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 28.09.2012 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Bei uns (TSV Bornhöved 2) fehlen zwei Spieler, daher wollen wir das Spiel verlegen.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de