Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


TTVSH verlängert Vertrag mit TT-Live
Datum: 18.04.18   Verfasser: Axel Schreiner

Der TTVSH nutzt seit 2007 das Onlineportal TT-Live zur Verwaltung des Spielbetriebes und weiterer vielfältiger Aufgaben. Der Grad der Zufriedenheit unserer Mitglieder, das Preis-Leistungsverhältnis und der sehr gute Service waren ausschlaggebend, den bestehenden Vertrag über den 01.07.2019 für weitere fünf Jahre zu verlängern.
Thorsten Henke, Inhaber von Henke Software und Anbieter von TT-Live, sagt hierzu: "Wir freuen uns sehr, die langjährige Partnerschaft mit dem Tischtennis Verband Schleswig-Holstein in den kommenden Jahren weiterführen zu können. Für das uns entgegen gebrachte Vertrauen möchten wir uns beim Präsidium, beim Geschäftsführer Herrn Schreiner sowie allen Mitgliedern des TTVSH herzlichst bedanken."



In Segeberg: Einzel-LM der Leistungsklassen der Damen und Herren
Datum: 11.04.18   Verfasser: Karsten Rathje

Hallo Sportsfreunde !

Am 28.-29.04.2018 finden in der Kreissporthalle Segeberg die Einzellandesmeisterschaften für Leistungsklassen statt.

Die offizielle Ausschreibung ist dieser News beigefügt. Jeder Kreisverband kann einen Spieler pro Konkurrenz melden. Je Konkurrenz sind 16 Damen und Herren am Start. Gespielt wird Einzel und Doppel. Die Sieger nehmen an den Deutschen Meisterschaften am 16./17.06.2018 in Chemnitz teil, sofern diese am 11.08.2017 über einen QTTR-Wert verfügten.

Bitte teilt mir bis zum Freitag 20.04.2018 mit, ob Ihr (oder einer Eurer Mannschaftskollegen) Interesse an einer Teilnahme habt. Ich werde die Meldung dann beim TTVSH für den Kreis Segeberg abgeben.

Da ich nur einen Spieler und nur eine Spielerin vom Kreis pro Klasse melden kann, werde ich den Spieler mit dem höchsten QTTR / LivePZ Wert melden und für 2 weitere Spieler/Spielerinnen jeweils einen Verfügungsplatz beantragen, da einige Kreise oft keine Teilnehmer melden.

A- Klasse:
Damen, Q-TTR Wert bis 1700
Herren, Q-TTR Wert bis 2000

B- Klasse:
Damen, Q-TTR Wert bis 1500
Herren, Q-TTR Wert bis 1800

C- Klasse:
Damen, Q-TTR Wert bis 1300
Herren, Q-TTR Wert bis 1600

Als einheitlicher Stichtag für die Turnierklasseneinteilung (s.o.) ist der 11.08.2017 der jeweiligen Spielzeit (DTTB WO Abschnitt D 1.4). Sofern kein QTTR-Wert vom 11.08.2017 vorhanden ist, werden die Teilnehmer nach dem ttlive-Wert vom 11.02.2018 (TTVSH) in die Turnierklassen zugeordnet. Letzteren ist allerdings eine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft nicht möglich.
Eine Liste der Q-TTR Werte per 11.08.2017 habe ich dieser News beigefügt.

Ich würde mich freuen, wenn sich für jede Klasse ein spielstarker Spieler finden würde, der den Kreis dann würdig vertritt.

Gruß Karsten Rathje
Kreissportwart



Dateianhang: Einl-LM-Leistungsklassen-2018.pdf
Dateianhang: Q-TTR-Werte KTTV Segeberg Datum_11 08 17.pdf


Ergebnis der Kreisendrangliste der Herren am 08.04.2018
Datum: 10.04.18   Verfasser: Karsten Rathje

1. Christof Brüning (Kaltenkirchener TS)
2. Robin Wernitz (Kaltenkirchener TS)
3. Andre Wulf (SV Schmalensee)
4. Michael Fait (TuS Fahrenkrug)
5. Jörg Krieger (TSV Quell. Bornhöved)
6. Ralf Neugebauer (SV Schmalensee)
7. Sascha Mundt (TuS Fahrenkrug)
8. Thomas Scheel (TSV Quell. Bornhöved)
9. Irmantas Valskis (TuS Fahrenkrug)
10. Valentin Goppelt (Kaltenkirchener TS)
11. Jannis Gerken (SV SW Westerrade)
12. Thomas Sorgenfrei (SV SW Westerrade)
13. Liam Träbing (SV SW Westerrade)



Weitere Informationen:
Ergebnis-Matrix im Turniercenter



Landsmeisterschaften Leistungsklassen Damen und Herren am 28./29.04.18 in Bad Segeberg
Datum: 10.04.18   Verfasser: Achim Spreckelsen

HInsichtlich der Überarbeitung der WO durch den DTTB hat es Änderungen bezüglich der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft gegeben, die in unserer Ausschreibung vom 29.03.2018 leider unzutreffend wiedergegeben wurden. Deshalb folgender Korrekturhinweis:

Für die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen und und alle dorthin führenden Qualifikationsstufen wird als einheitlicher Referenzwert für die Turnierklasseneinteilung der QTTR-Wert vom 11.08. der jeweiligen Spielzeit verwendet (vgl. DTTB-WO Abschnitt D 1.4). Zur Deutschen Meisterschaft können somit lediglich Spieler/innen gemeldet werden, für die am 11.08. ein QTTR-Wert vorhanden war.

Die Ausschreibung (s. Anlage) wurde entsprechend angepasst. Gleichzeitig wurde noch ein zweiter redaktioneller Fehler behoben. Es handelt sich um die Turnierstartzeiten am 28.04. und 29.04.2018 für die jeweiligen Turnierklassen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die berechtigten Hinweise der aufmerksamen Leser der Ausschreibung.

Der Unterzeichner wird bei den Meldungen, falls eine Turnierklassenzuordnung nicht korrekt erfolgt sein sollte, den jeweiligen Sportwarten noch entsprechende Hinweise geben.

Mit sportlichen Grüßen
A. Spreckelsen
VP Erwachsenensport




Dateianhang: Einl-LM-Leistungsklassen-2018.pdf


Meldungen zur Kreisendrangliste
Datum: 07.04.18   Verfasser: Karsten Rathje

Meldungen Herren:

Christof Brüning (KT)
Robin Wernitz (KT)
André Wulf (SV Schmalensee)
Jörg Krieger (TSV Q.Bornhöved)
Ralf Neugebauer (SV Schmalensee)

Sascha Mundt (TuS Fahrenkrug)
Michael Fait (TuS Fahrenkrug)
Thomas Scheel (TSV Q.Bornhöved)
Valentin Goppelt (KT)
Irmantas Valskis (TuS Fahrenkrug)

Henrik Gutowski (Leezener SC)
Jannis Gerken (PSG Segeberg)
Liam Träbing (PSG Segeberg)

Den Platz des KTTV Segeberg bei der Damen Bezirksendrangliste erhält Helke Gutowski (Leezener SC)


Dateianhang: 2018_Kreisendrangliste.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News