Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Schriftwart/-in gesucht Bezirk 4
Datum: 27.06.17   Verfasser: Jens Willhöft

Hallo,

die die bisherige Schriftwartin aus persönlichen Gründen ihr Amt niederlegte, sucht der Bezirksvorstand des Bezirkes 4 nun dringend eine Person die dieses Amt übernehmen möchte.
Wenn möglich schon zum Bezirkstag am 29.06.17

Ein Schriftwart ist vollwertiges Vorstandsmitglied und hat die Aufgabe auf den Vorstandssitzungen und während des Bezirkstages das Protokoll zu führen.

Interessenten melden sich bitte bei dem 1. oder 2. Vorsitzenden

Gerd Kühme, Tel. 04542/5555 oder 0160/96727883 oder Gerd.Kuehme@t-online.de
Jens Willhöft, Tel. 04533/798280 oder 0171/2746280 oder jenswillhoeft@gmx.de


Sportliche Grüße
Jens Willhöft
2. Vorsitzender







Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen: Titel für TSV Bargteheide
Datum: 25.06.17   Verfasser: Oliver Zummach

Krönung für Bargteheides "Goldene Generation"

Bad Blankenburg - Grandioser Erfolg: Mit einem 6:1-Kantersieg im Finale gegen den TTC Wirges wurde die erste Jungen-Mannschaft der Tischtennis-Abteilung des TSV Bargteheide ihrer Favoritenstellung bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften gerecht.
In der Formation Constantin Velling, Leo Niklas Schultz, Jonathan Dietrich, Luca Meder und Tom Hansen erspielte Bargteheides "goldene Generation", die in der zurückliegenden Dekade auf Landes-, norddeutscher und Bundesebene weit über 60 Medaillen gewonnen hatte, in souveräner Manier den nationalen Meistertitel.


Im Namen des Präsidiums und des Jugendausschusses des Tischtennis-Verbandes Schleswig-Holstein geht ein besonders herzlicher Glückwunsch an alle Spieler, an Coach Stefan Meder und alle weiteren Betreuer, Funktionäre und Verantwortlichen des TSV Bargteheide zu diesem herausragenden Triumph!


gez. Oliver Zummach
(Vizepräsident Jugendsport des TTVSH)





Vorläufige Staffeleinteilung
Datum: 23.06.17   Verfasser: Karsten Rathje

Hallo Sportsfreunde,

beigefügt könnt ihr die vorläufige Staffeleinteilung der nächsten Saison einsehen, die wir auf dem gestrigen Verbandstag erarbeitet haben..

Vielen Dank an Rolf Neuhaus für die aktualisierte Datei.

Gruß Karsten Rathje


Dateianhang: Vorläufige Staffeleinteilung.xlsx
Dateianhang: Vorläufige Staffeleinteilung.pdf


Deutsche Pokalmeisterschaften und Deutsche Meisterschaften Leistungsklassen
Datum: 21.06.17   Verfasser: Achim Spreckelsen

Die letzten offiziellen Turniere der Saison 2016/17 auf DTTB-Ebene wurden gespielt. Mittendrin natürlich auch Teams und Athleten/innen aus Schleswig-Holstein.

Herausragende Resultate erzielten dabei die Mannschaft der FT Preetz im Bereich der Herren C und im Einzel Marcus Möller vom ESV Büchen in der Klasse der Herren B, die jeweils Deutsche Vizemeister wurden.

Das Präsidium des TTVSH gratuliert ganz herzlich zu diesen herausragenden Leistungen.

Dank und Anerkennung gilt natürlich auch den anderen Teams und Athleten/innen, die für den TTVSH gewohnt kampfstark und sportlich an die Tische gegangen sind und unsere Landesfarben würdig vertreten haben.

Die Ergebnisse aller Athleten/innen der DM Leistungsklassen wurden bereits gestern an dieser Stelle veröffentlicht.

Nachfolgend ein Bild von Silbermedaillengewinner Marcus Möller bei der Siegerehrung.

A. Spreckelsen
VP Erwachsenensport




Dateianhang: MarcusMoeller.jpg


Berichtsheft des KTTVSE 2016-2017
Datum: 19.06.17   Verfasser: Reto Schlüter

Hallo liebe Sportfreunde,

anbei das Berichtsheft zur Vorbereitung auf den Verbandstag am Donnerstag. Ich wünsche der Versammlung gute Gelingen, da ich persönlich leider nicht dabei sein kann.

Mit sportlichem Gruß

Reto Schlüter



Dateianhang: Berichtsheft KTTVSE 2016-2017.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News