Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ausfall Kreismeisterschaft Senioren
Datum: 21.11.14   Verfasser: Robin Wernitz

Hallo zusammen,

die für den 23.11. vorgesehene Kreismeisterschaft der Senioren wird aufgrund von einer zu geringen Anzahl an Meldungen nicht stattfinden. Wir haben über alle Klassen hinweg nicht einmal 20 Anmeldungen erhalten, sodass ein vernünftiges Austragen der Wettkämpfe leider nicht möglich ist.

Da ich den Seniorensport im Kreis Segeberg aber wieder fest etablieren möchte, ist es mir wichtig, dass die Kreismeisterschaften wieder ein ernst zu nehmendes Turnier werden. Da ich nun weiß, dass Vielen der Termin im November nicht so gut passt, weil sowieso schon viele Turniere und auch der Punktspielbetrieb noch im November laufen, habe ich eine Umfrage erstellt, die mir ein Bild davon machen sollen, wann es den Senioren am Besten passt, Ihre Titelkämpfe auszutragen.

Die Umfrage findet Ihr unter diesem Link:
http://segeberg.tischtennislive.de/default.aspx?L1=CMS&L1P=16&Page=201

Ich würde mich freuen, wenn möglichst Viele, die es interessiert, an dieser Umfrage teilnehmen, damit ich sicher sagen kann, dass die Teilnehmerzahl bei den nächsten Kreismeisterschaften wieder in einem angemessenen Rahmen liegen.

Bitte leitet dies an Eure für die Kreismeisterschaft gemeldeten Spieler weiter, damit diese im Bilde sind.


Vielen Dank und sportliche Grüße,
Robin Wernitz

Seniorenwart KTTV Segeberg



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de