Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse KRL Schüler-/innen A, Mädchen/Jungen Sonntag 15.06.2014
Datum: 18.06.14   Verfasser: Klaus Schandert

Mit sehr guter Beteiligung fand am Sonntag die Kreisrangliste der Jugend erfolgreich statt.

44 A-Schülerinnen und Schüler, Mädchen und Jungen lieferten sich packende Duelle.
Bei den Schülerinnen und Mädchen (spielten in einer Gruppe, werden aber gesondert gewertet) konnte sich die favorisierte Kaltenkirchnerin - Chiara Steenbuck,(Schülerin) die nur einmal gegen die stark aufspielende Sarah Kühl (Mädchen) aus Fahrenkrug über 5 Sätze gehen musste, souverän durchsetzen. 2. wurde Antonia Karsten (Mädchen) und 3. Sarah Kühl (Mädchen). Ergebnis im Einzelnen:
Schülerinnen A :
1. Chiara Steenbuck Kaltenkirchener TS
2. Dana Grabowski TuS Fahrenkrug
3. Catharina Lahme BSV Kisdorf
Mädchen:
1. Antonia Karsten Kaltenkirchener TS
2. Sarah Kühl TuS Fahrenkrug
3. Louisa Wierig BSV Kisdorf

In der Endrangliste für die Plätze 1 bis 8 bei den A-Schülern gab es einen „Vereins-Zweikampf“ zwischen
5 !! Spielern des TSV Nahe und 3 Spielern des Kaltenkirchener TS.
Hier war das Ergebnis am Ende extrem eng, da 3 Spieler ein Spiel-Verhältnis von 6:1 Punkten hatten. Hier musste das Satz-Verhältnis entscheiden, bei dem dann letztendlich Gerrit Schelling (Kaltenkirchener TS) mit 20:5 Sätzen die Nase vorn hatte und damit 1. wurde. Den 2. Platz belegte Ruben Ortlieb (Kaltenkirchener TS) Den 3. Platz konnte Bennet Gurklies vom TSV Nahe erkämpfen.

1. Gerrit Schelling Kaltenkirchener TS
2. Ruben Ortlieb Kaltenkirchener TS
3. Bennet Gurklies TSV Nahe

Bei den Jungen war das Vereinsverhältnis zwar mehr durchmischt, aber von 8 Spielern kamen 4!! vom von der Kaltenkichener TS. Als Sieger konnte sich allerdings nach schweren Kämpfen gegen Valentin Goppelt und Robin Stölting (beide Kaltenkirchrener TS) - Irmantas Valskis - vom TuS Fahrenkrug durchsetzen.

1. Irmantas Valskis TuS Fahrenkrug
2. Valentin Goppelt Kaltenkirchener TS
3. Nicklas Kabel Katlenkirchener TS

Klaus Schandert
KJW Segeberg

P.S. Die Ergebnisse werden natürlich auch so schnell wie möglich ins TTLIVE-Turniertool
eingestellt.




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de