Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Einzel-LM für Leistungsklassen Damen/Herren
Datum: 08.04.14   Verfasser: Karsten Rathje

Hallo Sportsfreunde !

Am 10.-11.05.2014 findet in Horst die Einzellandesmeisterschaften für Leistungsklassen der Damen und Herren statt. Es handelt sich nicht um die "normalen" Landesmeisterschaften für die sich die Teilnehmer qualifizieren müssen ! Bei dieser Veranstaltung können auch Spieler der unteren Spielklassen glänzen.

Jeder Kreisverband kann nur eine Spielerin und einen Spieler pro Konkurrenz melden:
A-Konkurrenz (Verbandsliga und Landesliga)
B-Konkurrenz (Bezirksligen)
C-Konkurenz (Kreisliga und Kreisklassen)

Je Konkurrenz sind 16 Damen und Herren am Start. Gespielt wird Einzel und Doppel. Die Sieger nehmen an den Deutschen Meisterschaften für Verbandsklassen am 14./15.06.2014 in Mölln teil.

Wie ihr der beigefügten offizielle Ausschreibung auch entnehmen könnt, habe ich am 28.03. die Ausschreibung erhalten und hätte bereits 2 Tage später melden sollen. Ich konnte aber den Veranstalter erfolgreich um eine Verlängerung der Meldefrist bitten. Neuer Meldeschluss bei mir ist der Freitag 11.04.2014.

Bitte teilt mir bis Freitag 11.04.2014 per Email mit, ob Ihr (oder einer Eurer Mannschaftskollegen) Interesse an einer Teilnahme habt. Das Startgeld beträgt 17 EUR.

Da ich nur einen Spieler und nur eine Spielerin vom Kreis pro Klasse melden kann, werde ich den Spieler mit der höchsten LivePZ melden.

Natürlich werde ich pro Konkurrenz noch weitere Verfügungsplätze beantragen, falls sich mehr als 1 Spieler pro Konkurrenz bei mir meldet. Da sehr viele Kreise keinen Spieler melden, kommen sehr oft die Verfügungsplätze zum Zuge !

Ich würde mich freuen, wenn sich für jede Klasse ein spielstarker Spieler finden würde, der den Kreis dann würdig vertritt.

Folgende Meldungen habe ich bisher erhalten (es sind pro Klasse nur die 3 besten Spieler aufgelistet):

Herren A-Klasse (Verbandsliga und Landesliga)
1. Moritz Biehl (LivePZ 1754)
2. Robin Wernitz (LivePZ 1729 / Nachrückerplatz wird beantragt)

Herren B-Klasse (Bezirksligen)
1. Ralf Neugebauer (LivePZ 1665)

Herren C-Klasse (Kreisliga und Kreisklassen)
1. Dennis Hartmann (LivePZ 1791)
2. Tobias Schnurbus (LivePZ 1582 / Nachrückerplatz wird beantragt)

Damen C-Klasse (Kreisliga und Kreisklassen)
1. Kim Schöning (LivePZ 1070)

=> bisher keine Meldungen für:
Damen A-Klasse (Verbandsliga und Landesliga)
Damen B-Klasse (Bezirksligen)

Gruß
Karsten Rathje / Kreissportwart
Email: karstenrathje@web.de


Dateianhang: 2014 Einladung für LM der unteren Spielklassen.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de