Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


2. Vorsitzender Heiko Rogge ist verstorben
Datum: 06.12.12   Verfasser: Herbert Pietsch

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
liebe Tischtennisspielerinnen und Spieler,

ich habe die traurige Pflicht, Ihnen mitzuteilen dass der 2. Vorsitzende des KTTV Segeberg unser
Sportkamerad Heiko Rogge, am Sonntag den 02.12.2012 verstorben ist. Heiko war weit über 30 Jahre
in verschiedenen Funktionen unseres Kreisverbandes tätig. Durch sein Wirken hat er dazu beigetragen
das auch heute noch im Kreis Segeberg Tischtennis gespielt wird und es einen Vorstand gibt, der die
Geschicke des Kreisverbandes hervorragend lenkt.
Heiko war im letzten Jahr leider schwer erkrankt, sodaß er seine ehrenamtliche Tätigkeit nicht mehr
ausüben konnte.
Die Familie von Heiko möchte die Beisetzung im engsten Famielienkreis begehen und bittet diese
Vorgehensweise zu respektieren.
Ich werde für den KTTV Segeberg eine Anzeige in der Umschau sowie dem Nordexpress aufgeben.

Der Kreistischtennisverband Segeberg wird seinem verstorbenen Sportkameraden Heiko Rogge
in Ehren gedenken und ihn nicht vergessen.

1. Vorsitzender KTTV Segeberg

gez. Herbert Pietsch





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de