Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Einzel-LM für Verbandsklassen Damen/Herren
Datum: 20.04.12   Verfasser: Karsten Rathje

Hallo Sportsfreunde !

Am 12.-13.05.2012 findet in Schwarzenbek die Einzellandesmeisterschaften für Verbandsklassen statt.

Die offizielle Ausschreibung liegt mir seit dem 12. April vor. Jeder Kreisverband kann einen Spieler pro Konkurrenz melden. Je Konkurrenz sind 16 Damen und Herren am Start. Gespielt wird Einzel und Doppel. Die Sieger nehmen an den Deutschen Meisterschaften teil.

Bitte teilt mir bis zum 25.04. mit, ob Ihr (oder einer Eurer Mannschaftskollegen) Interesse an einer Teilnahme habt.

Da ich nur einen Spieler und nur eine Spielerin vom Kreis pro Klasse melden kann (Grundplatz), werde ich den Spieler mit der höchsten Leistungspunktzahl melden.

In jeder Konkurrenz gibt es mindestens 2 Verfügungsplätze, die von den Kreisen beantragt werden können.
Sollte ein Kreis den Grundplatz nicht in Anspruch nehmen (und das kommt sehr oft vor), wird dieser Platz an einen anderen Kreis vergeben. Daher meldet Euch gerne auch, wenn ihr nicht die unten genannten LPZ überbieten könnt. Dann würde ich auch einen Verfügungsplatz für Euch beantragten.

Bisher liegen folgende Meldungen vor, die noch überboten werden können (LPZ):

A-Klasse (Verbandsliga und Landesliga)
Herren: Andrzej Klesinski (LPZ 392,73)
B-Klasse (Bezirksligen)
Damen: Yvonne Wenzel (LPZ 385,64)
Herren: Robin Wernitz (LPZ 368,89)
C-Klasse (Kreisliga und Kreisklassen)
Herren: Uwe Pöhla (LPZ 365,45)

Antrag für Verfügungsplätze werden gestellt für:
A-Klasse: Maxim Roschko (LPZ 368,89),
B-Klasse: Sven Naumann (LPZ 345,45)

Stand: 20.04.2012

Ich würde mich freuen, wenn sich für jede Klasse ein spielstarke/r Spielerin/Spieler finden würde, der den Kreis dann würdig vertritt.

Gruß Karsten Rathje / Kreissportwart
Wahlstedt, den 27.03.2012 / 20.04.2012



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de