Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Herbert Pietsch erhält Goldene Ehrennadel des TTVSH
Datum: 07.12.10

Beim diesjährigen Landesverbandstag 2010 wurde Herbert Pietsch vom VfL Struvenhütten mit der Goldene Ehrennadel des TTVSH ausgezeichnet.
Die Verleihung der Ehrennadeln in Gold ist die höchste Auszeichnung des TTVSH und erfolgt auf Antrag von Präsidium/Vorstand des TTVSH und durch den Beschluss des Beirats.

Bruno Freystatzky (Vizepräsident des TTVSH) zeichnete ihn für seine mehrjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten im TT-Sport aus.

Die meisten Spieler im Kreis kennen Herbert durch seine nunmehr schon 16 Jahre andauernde Tätigkeit im Vorstand des KTTV Segeberg. Insbesondere durch seine Tätigkeit als Vorsitzender des KTTV Segeberg seit 1998 bis heute.

Vor dieser Zeit stand er dem Kreis bereits als Jugendstaffelleiter und dem Bezirk 4 als Kassenwart zur Verfügung.

Was viele vielleicht nicht unbedingt wissen:

Herbert übernahm bereits 1979 sein erstes Ehrenamt als Abteilungsleiter des VFL Struvenhütten und übte dieses Amt insgesamt 16 Jahre aus.

Bemerkenswert ist auch sein Engagement im Behindertensport:
-> 1986 bis heute Vorsitzender Behindertensportgemeinschaft Neumünster von 1952 e.V.
-> 2005 bis heute Vorstand der Abtlg. Tischtennis im DBS
-> seit 2010 Landesfachwart für Tischtennis im RBSV Schleswig-Holstein

Herbert, wir gratulieren Dir zu dieser Auszeichnung, die Du wirklich verdient hast !

Deine Vorstandsmitglieder des KTTV Segeberg.




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de