Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Schiedsrichterfortbildung, weiterer Termin
Datum: 25.08.10

Aufgrund der Nachfrage werde ich noch einen! weiteren Schiedsrichterfortbildungstermin anbieten. Das ist dann in diesem Jahr endgültig die letzte Möglichkeit die Schiedsrichterlizenz zu verlängern. Vorraussichtlich wird das am 11.10.2010 sein (erster Montag in den Herbstferien). Wenn mir die Raumnutzung genehmigt wurde, veröffentliche ich den Termin und alles weitere noch einmal unter der Rubrik "Termine"
Ulrike Balnojan (Schiedsrichterobfrau)



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de