Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Endergebnisse KM Senioren / Innen 2010
Datum: 26.04.10

Liebe Sportfreunde, Liebe Sportfreundinnen,

ich möchte mich hiermit auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken für Eure Teilnahme an den Kreismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren. Ebenfalls ein Dank an den Kaltenkirchener TS für die Bereitstellung der Halle.
Wir sind inzwischen eine “große Familie“ geworden bei der Ehrgeiz und viel Spaß im Vordergrund stehen. Und das ist auch gut so! Das ist super für solch eine Veranstaltung.
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr alle gesund und munter wieder!

Es wäre eine große Freude für mich, wenn in Zukunft das Teilnehmerfeld größer sein würde!

Im Anhang findet Ihr die Endergebnisse der KM.


Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Schröder
Seniorenwart KTTVSE



Dateianhang: ENDERGEBNISSE_KM_SENIOREN_10.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de