Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


SC Kisdorf sucht Trainer/in u. Betreuer f. Ki./Jgdl
Datum: 01.04.10

Hallo TT-Kollegen/innen,

da sich trotz intensiver Suche nach geeigneten Trainern/innen -die gleichzeitig aber auch Betreuer sein sollten- nicht erfolgreich war, nun ein letzter Versuch, über euch die Bitte, fragt geeignete und interessierte TT-Spieler/innen, die ab 1.7.2010 bereit und in der Lage sind (beruflich, zeitlich und persönlich), das TT-Training am Dienstag unnd Freitag von 17-20 Uhr in der kleinen Turnhalle in Kisdorf für durchschnittlich 10-15 Kinder und Jugendliche gegen Honorar zu machen.

Sollte nicht soviel Zeit sein, ließen sich auch individuelle Zeiten an diesen Tagen einrichten. Die Betreuung der gemeldeten Jugendmannschaften zum Fahren u.a. ließe sich über die Eltern od. ggfs in der Ausnahme durch Spieler der Erwachsenen regeln. Von den Erwachsenen ist keiner bereit und in der Lage, das Training der Jgdl. zu übernehmen.

Zudem wird gebeten, mögliche Honorar-Trainer zu benennen, damit die von mir angerufen werden können, ob diese noch freie Kapazitäten für Trainingseinheiten hätten.

Für kurzfristige Rückmeldungen angesichts des Meldeschlusses Anfang Juni wäre von Nöten.

Ich danke euch schon mal im Vorwege für euer Engagement, der TT-Abteilung zu helfen einen Trainer zu finden, um die vom Ehepaar Kühn gut geführte und talentierte Jugendabteilungam Leben für den Kreis Segeberg zu erhalten.

Dieser letzte Hilferuf ist auch so mit dem Vorstand des SC Kisdorf gerade verabredet worden.

Tel. dienstlich und Mail -siehe unten-

Tel. privat: 041 93 3343

Schöne und erholsame Ostern wünscht
Gerhard Linder

TT-Spartenleiter SC Kisdorf




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de