Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Termine iCal Datei für Terminkalender erstellenDiese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Meldeschluss Kreisvorgabepokal
Datum: 09.03.2016   Verfasser: Karsten Rathje

Hallo,

da mir bisher nur 9 Anmeldungen zum Kreisvorgabepokal vorliegen, habe ich mich dazu entschlossen den Meldeschluss bis Mittwoch zu verlängern.

Es würde mich freuen, wenn wir das 16er K.-O-Feld noch vollbekommen ...

Die Teilnahme ist möglich für alle Herrenmannschaften des KTTV Segeberg bis zur 1. Kreisliga. Gespielt wird in 4er Mannschaften.

Gemeldete Teams:
TTSG Fu-Wie 1
TTSG Fu-Wie 2
SSV Gr. Kummerfeld 2
TuS Fahrenkrug 3
Berliner SC
PSG Segeberg 3
PSG Segeberg 5
TuS Stu-Sie 1
TuS Stu-Sie 2

Mit sportlichem Gruß,
Karsten Rathje / Sportwart KTTV


Weitere Informationen:
Ausschreibung

Dateianhang: 2016-kreisvorgabepokal_ausschreibung-neu.doc



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de