Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Deutsche Pokalmeisterschaften und Deutsche Meisterschaften Leistungsklassen
Datum: 21.06.17   Verfasser: Achim Spreckelsen

Die letzten offiziellen Turniere der Saison 2016/17 auf DTTB-Ebene wurden gespielt. Mittendrin natürlich auch Teams und Athleten/innen aus Schleswig-Holstein.

Herausragende Resultate erzielten dabei die Mannschaft der FT Preetz im Bereich der Herren C und im Einzel Marcus Möller vom ESV Büchen in der Klasse der Herren B, die jeweils Deutsche Vizemeister wurden.

Das Präsidium des TTVSH gratuliert ganz herzlich zu diesen herausragenden Leistungen.

Dank und Anerkennung gilt natürlich auch den anderen Teams und Athleten/innen, die für den TTVSH gewohnt kampfstark und sportlich an die Tische gegangen sind und unsere Landesfarben würdig vertreten haben.

Die Ergebnisse aller Athleten/innen der DM Leistungsklassen wurden bereits gestern an dieser Stelle veröffentlicht.

Nachfolgend ein Bild von Silbermedaillengewinner Marcus Möller bei der Siegerehrung.

A. Spreckelsen
VP Erwachsenensport




Dateianhang: MarcusMoeller.jpg


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News