Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


KM Schüler-/innen A / Mädchen / Jungen in Trappenkamp
Datum: 26.10.14   Verfasser: Klaus Schandert

Ergebnisse
Bei guter Beteiligung bei den A-Schülern und mäßiger Beteiligung der Jugend und
Schülerinnen A fanden am 26.10. in Trappenkamp die Kreismeisterschaften dieser
Altersgruppen statt. Dass die Beteiligung bei Jungen und Mädchen etwas zu wünschen
ließ, mag auch an dem etwas schwierigen Termin gelegen haben, praktisch zum Ende
der Herbstferien. Aufgrund der in diesem Jahr ungünstigen Terminsituation auch
in Bezug auf die nachgeschalteten Termine in den nächsten 2 Wochen blieb nichts Anderes
übrig und auch in den anderen Kreisen in Schleswig-Holstein wurden diese Meisterschaften
an diesem Wochenende ausgetragen.
Bei den A-Schülerinnen (Lea Hübner) und Mädchen (Sarah Kühl und Annalena Kracht) konnten
sich die favorisierten Fahrenkrugerinnen souverän durchsetzen.
Gleiches gilt auch für die Jungen wo Irmantas Valskis und Niklas Rüb die ersten Plätze belegten.
Einen hervorragenden 3.Platz belegte Finn Bendixen vom SV Hagen (Vorjahressieger der A-Schüler),
der dieses Jahr erstmalig bei den Jungen aufschlagen musste.
Bei den A-Schülern konnte sich Gerrit Schelling- der auch schon die Kreisrangliste gewonnen hatte-
ungefährdet durchsetzen – wobei noch zu bemerken ist, dass Gerrit Altersklasse B-Schüler ist.
Die nächsten Plätze wurden dann allerdings von den stark aufschlagenden Spielern des TSV Nahe
belegt, die in dieser Altersklasse auch das stärkste Kontingent stellten, was die gute Entwicklung
dort wiederspiegelt, die mit den erfolgreichen Teilnahmen bei den Mini-Meisterschaften bis hin
zu den Landesentscheiden in den letzten Monaten seinen Anfang nahm.
Eine Überraschung gab es dann bei den A-Schülern im Doppel wo sich mit Mirko Streck und Michel
Schwäbe ebenfalls 2 B-Schüler (1.Jahr) durchsetzten und die ansonsten dominierenden Spieler aus
Nahe auf die folgenden Plätze verwies.
Bedanken möchte ich mich auch noch einmal bei den Organisatoren des TV Trappenkamp, die kurzfristig für die leider nicht zur Verfügung gestandenen bewährten Halle in Fahrenkrug eingesprungen waren und die Halle hervorragend hergerichtet hatten incl. Imbissstand.
Mit Stephan Kramer vom TuS Fahrenkrug war auch erstmalig von Oberschiedsrichterseite ein neues
„Gesicht“ dabei. Auch bei Stephan möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen (werden in den nächsten Tagen in TTLIVE eingestellt):
Schülerinnen A:
1. Lea Hübner TuS Fahrenkrug
2. Lora Arutunjan TV Trappenkamp
3. Lucy Döscher TuS Fahrenkrug
Mädchen:
1. Sarah Kühl TuS Fahrenkrug
2. Anna-Lena Kracht TuS Fahrenkrug
3. Hanna Stolle SV Hagen
Doppel Mädchen/Schülerinnen A
1. Lena Hübner / Anna-Lena Kracht TuS Fahrenkrug
2. Sarah Kühl / Lucy Döscher TuS Fahrenkrug
3. Hanna Stolle /Lora Arutunjan SV Hagen / TV Trappenkamp
Schüler A:
1. Gerrit Schelling Kaltenkirchener TS
2. Jannis Brandes TSV Nahe
3. Bennet Gurklies TSV Nahe
Schüler A Doppel:
1. Mirko Streck / Michel Schwäbe SC Ellerau
2. Jan-Luca Sternhagen / Bennet Gurklies TSV Nahe
3. Jannis Brandes / Niklas Roil TSV Nahe
Jungen:
1. Irmantas Valskis TuS Fahrenkrug
2. Niklas Rüb TuS Fahrenkrug
3. Finn Bendixen SV Hagen
Jungen-Doppel:
1. Irmantas Valskis / Niklas Rüb TuS Fahrenkrug
2. Finn Hoffmann / Farin Warnk SV SW Westerrade
3. Finn Bendixen / Jan Phillip Ahlers SV Hagen / TV Trappenkamp

Mit sportlichen Grüßen
KJW
Klaus Schandert

:



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de