Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2019/20

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Uwe Peters
Datum: 04.04.20   Verfasser: Ulrike Balnojan

Wie wir jetzt erfahren haben, ist am 13.03.2020 unser Sportkamerad Uwe Peters gestorben (21.12.1937-13.03.2020). Uwe war langjähriges Mitglied im TV Trappenkamp und bis zuletzt aktiver Spieler der 2. Herren. Er war ebenfalls einige Jahre Kassenwart und Schiedsrichterobmann im Kreisvorstand. Seine Leidenschaft galt der Schiedsrichtertätigkeit. 1968 wurde er Kreisschiedsrichter, 1979 dann Verbandsschiedsrichter, danach 1988 Bundes- bzw. Nationaler Schiedsrichter und 1992 Internationaler Schiedsrichter. In dieser Funktion war er viele Jahre tätig.
Wir verlieren mit Uwe einen begeisterten, mit dem Tischtennissport verwachsenen Spieler. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News