Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Uwe Peters
Datum: 04.04.20   Verfasser: Ulrike Balnojan

Wie wir jetzt erfahren haben, ist am 13.03.2020 unser Sportkamerad Uwe Peters gestorben (21.12.1937-13.03.2020). Uwe war langjähriges Mitglied im TV Trappenkamp und bis zuletzt aktiver Spieler der 2. Herren. Er war ebenfalls einige Jahre Kassenwart und Schiedsrichterobmann im Kreisvorstand. Seine Leidenschaft galt der Schiedsrichtertätigkeit. 1968 wurde er Kreisschiedsrichter, 1979 dann Verbandsschiedsrichter, danach 1988 Bundes- bzw. Nationaler Schiedsrichter und 1992 Internationaler Schiedsrichter. In dieser Funktion war er viele Jahre tätig.
Wir verlieren mit Uwe einen begeisterten, mit dem Tischtennissport verwachsenen Spieler. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de