News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Einzel-LM der Leistungsklassen der Damen und Herren
Datum: 10.02.20   Verfasser: Karsten Rathje

Hallo Sportsfreunde !

Am 25./26.-04.2020 finden in Preetz die Einzellandesmeisterschaften für Leistungsklassen der Damen und Herren statt.

Jeder Kreisverband kann einen Spieler pro Konkurrenz melden. Je Konkurrenz sind 16 Damen und Herren am Start. Gespielt wird Einzel und Doppel. Die Sieger nehmen an den Deutschen Meisterschaften am 06./07.06.2020 in Ochtrup (WTTV) teil.

Bitte teilt mir per Mail ( karstenrathje@web.de ) bis zum 15.04.2020 mit, ob Ihr (oder einer Eurer Mannschaftskollegen) Interesse an einer Teilnahme habt. Ich werde die Meldung dann beim TTVSH für den Kreis Segeberg abgeben.

Da ich nur einen Spieler und nur eine Spielerin vom Kreis pro Klasse melden kann, werde ich den Spieler mit dem höchsten QTTR Wert melden und für 2 weitere Spieler/Spielerinnen jeweils einen Verfügungsplatz beantragen, da einige Kreise oft keine Teilnehmer melden.

Als einheitlicher Stichtag für die Turnierklasseneinteilung (s.unten) ist der 11.08.2019 der jeweiligen Spielzeit (DTTB WO Abschnitt D 1.4).

A- Klasse:
Damen, Q-TTR Wert bis 1700
Herren, Q-TTR Wert bis 2000

B- Klasse:
Damen, Q-TTR Wert bis 1500
Herren, Q-TTR Wert bis 1800

C- Klasse:
Damen, Q-TTR Wert bis 1300
Herren, Q-TTR Wert bis 1600

Ich würde mich freuen, wenn sich für jede Klasse ein spielstarker Spieler finden würde, der den Kreis dann würdig vertritt.


Gruß Karsten Rathje
Kreissportwart



Bisherige Meldungen:

Herren C:
Jens Vöge (1588 / 11.08.2019)






Dateianhang: 2020 Ausschreibung Landesmeisterschaften der Leistungsklassen.pdf