Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2019/20

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Auslosung Kreisvorgabepokal
Datum: 03.11.19   Verfasser: Karsten Rathje

Hallo,

beigefügt die Auslosung des Kreisvorgabepokals. Es können durchaus noch Teams in den nächsten Tagen gestrichen werden, bei denen das Startgeld noch nicht überwiesen wurde.

Die erste Runde ist bis zum 30. November 2019 durchzuführen. Heimrecht hat die erstgenannte Mannschaft. Die Heimmannschaft hat umgehend nach Veröffentlichung der Auslosung der Gastmannschaft mind. 2 Termine innerhalb der vorgegebenen Frist vorzuschlagen. Ich bitte mich jeweils über die vereinbarten Termine (per Verlegungsantrag bei TTLive) zu informieren, damit ich den Termin bei TTLive ändern kann und Ihr das Ergebnis erfassen könnt.

Die zweite Runde ist dann bis zum 22. Dezember zu spielen. Hatten beide Teams in der 1. Runde ein Freilos, hat die erst genannte Mannschaft Heimrecht. Alle Teams, die in der ersten Runde ein Heimspiel hatten, spielen in der zweiten Runde auswärts. Alle anderen Heimrechte werden per Los entschieden.

Gruß Karsten Rathje / Kreissportwar


Dateianhang: 2020_Kreisvorgabepokal KO-Feld.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News