Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Kreislehrgang für die Kids des KTTV SE
Datum: 29.09.18   Verfasser: Henrik Gutowski

Hallo Liebe TT-Community,

vom 29. - 30.09.2018 findet in der Kreissporthalle Segeberg der nächste Lehrgang statt. Doch dieses Mal haben wir uns was besonderes ausgedacht: In Zwei Tage, mit gemeinsamen Grillen, Übernachten und Frühstücken, soll dieser Lehrgang sowohl Eure persönlichen Fähigkeiten erweitern, aber auch eine Möglichkeit bieten, Euch untereinander auszutauschen, besser kennen zu lernen und auch uns besser kennen zu lernen.

Hier werde ich dann bis zum Meldeschluss (25.09.2018) immer Mal wieder die aktuelle Teilnehmerliste bekannt geben.

Wir freuen uns auf Euch!

Bis bald

Euer Henrik


Dateianhang: Einladung Kreislehrgang 29-30.9.2018.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News