Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse der Kreisrangliste Jugend 19 + 13 in Ellerau
Datum: 11.06.22   Verfasser: Burkhard Hartmann

Am 11.06. fanden in Ellerau die o. g. Ranglisten statt.
In den Klassen Mädchen 13 + Jungen 13 gab es lediglich 7 Anmeldung (Jungen 5 / Mädchen 2 ).
Erfreulicher war die Meldezahl bei den Jungen und Mädchen 19. Bei den Mädchen 19 hatten sich 4
( Vj 3 ) Spielerinnen eingefunden. In der Klasse Jungen 19 gab es 21 ( Vj 18 ) Teilnehmer.

Hier die Ergebnisse: ( Detailierte Ergebnisse unter "Turniere" )


Mädchen 19 :

1. Mirea Pfadt ( Kaltenkirchener TS )
2. Sahar Amiri ( SC Ellerau )
3. Stella Meischl ( PSG Segeberg )

Mädchen 13 :

1. Mieke Sehmann ( SC Ellerau )
2. Tabea Rücker ( Kaltenkirchener TS )

Jungen 19 :

1. Bastian Schiller ( Kaltenkirchener TS )
2. Elias Schander ( TuS Fahrenkrug )
3. Tom Hagel ( SV Henstedt-Ulzburg )

Jungen 13 :

Ben Liebe ( Kaltenkirchener TS )
Muuen Battah ( SC Ellerau )
Tobias Heilek ( SC Ellerau )

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten.

Ein Dank geht an den SC Ellerau, der kurzfristig seine Sporthalle zur Verfügung gestellt hat. Ein weiterer Dank geht an die Betreuer, die tatkräftige Unterstützung geleistet haben.

Allen Qualifizierten wünsche ich viel Glück und Erfolg auf der Bezirksranglsite, die voraussichtlich am
27./ 28.08. im Kreis Ostholstein stattfindet.


Mit sportlichem Gruß

Burkhard Hartmann



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de