News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Finale Kreisvorgabepokal 4. Mai um 20 Uhr in Schmalensee
Datum: 23.04.19   Verfasser: Karsten Rathje

Hallo liebe Sportsfreunde,

die Finalisten SV Schmalensse 2 und BSV Kisdorf 2 und ich als Sportwart würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Tischtennis-verrückte Zuschauer den Weg ins Sportlerheim Schmalensee finden würden, um für Gänsehaut-Stimmung zu sorgen.

Natürlich wird kein Bundesliga-reifes Tischtennis geboten, aber letztendlich reichen für einen unterhaltsamen Sportabend doch Sympathie für ein oder beide Team(s) und Spannung.

In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr auch als Zuschauer am Start seid.

Austragungsort:
Sportlerheim Schmalensee
Tarbeker Straße 10a
24638 Schmalensee

PS: Beigefügt das Plakat zu der Veranstaltung vom gastgebenden SV Schmalensee.


Dateianhang: 01_Plakat TT-Pokalfinale 2019 druckfertig.pdf