Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Aktualisierung Teilnehmerfeld der Landesmeisterschaften Damen und Herren
Datum: 27.12.17   Verfasser: Achim Spreckelsen

Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

die Landesmeisterschaften rücken näher.

Das Teilnehmerfeld ist fast komplett. Bei den Herren gibt es noch eine längere Nachrückerliste. Bei den Damen können gern noch einige Teilnehmerinnen dazu kommen. Interessierte Damen bitte melden unter achim.spreckelsen@t-online.de.

Sofern noch nicht übermittelt, bitte ich noch Mixed- und Doppelpaarungen mitzuteilen. Am 07.01.18 erfolgt die Veröffentlichung der Setzliste (nach letzten QTTR-Werten), des genauen Zeitplanes und der Doppel- und Mixedzuordnungen. Letztere dürfen dann noch bis zum 14.01.18 nachgeliefert werden, danach erfolgt eine Zulosung.

Ganz wichtig auch: Informationen des Veranstalters (RW Niebüll) gem. Anlage.

Bitte Übernachtungswünsche und ,,Stichwort WhatsApp-Broadcasting" Eure Handynummern an den Veranstalter melden. Dieses erfolgt natürlich freiwillig, verhilft aber zu einem topaktuellen Informations- und Ergebnisdienst. Näheres ist der Anlage zu entnehmen.

Ich freue mich sehr über das Engagement unserer Veranstalter in Niebüll, die sich wirklich Einiges haben einfallen lassen. Vielen Dank schon jetzt.

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr
A. Spreckelsen
VP Erwachsenensport


Dateianhang: TN LM Stand 27.12.2017.xlsx
Dateianhang: TSV_RW_Niebuell.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de