Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Kreisvorgabepokal KTTV Segeberg 2018/19 Diese Seite drucken


News und Termine

Halbfinale
Datum: 10.02.19   Verfasser: Karsten Rathje

Das Halbfinale ist bis zum 17. März 2019 durchzuführen. Heimrecht hat die mit (H) gekennzeichnette Mannschaft. Die Heimmannschaft hat umgehend nach Veröffentlichung der Auslosung der Gastmannschaft mind. 2 Termine innerhalb der vorgegebenen Frist vorzuschlagen. Mit meiner Zustimmung kann in gut begründeten Fällen auch ein etwas späterer Termin zwischen den Teams vereinbart werden. Ich bitte mich jeweils über die vereinbarten Termine (per Verlegungsantrag bei TTLive) zu informieren, damit ich den Termin bei TTLive ändern kann und Ihr das Ergebnis erfassen könnt.

Gruß Karsten Rathje / Kreissportwart


Dateianhang: 2019_Kreisvorgabepokal KO-Feld-HF.pdf


Viertelfinale
Datum: 27.12.18   Verfasser: Karsten Rathje

Das Viertelfinale ist bis zum 03. Februar 2019 durchzuführen. Heimrecht hat die mit (H) gekennzeichnette Mannschaft. Die Heimmannschaft hat umgehend nach Veröffentlichung der Auslosung der Gastmannschaft mind. 2 Termine innerhalb der vorgegebenen Frist vorzuschlagen. Mit meiner Zustimmung kann in gut begründeten Fällen auch ein etwas späterer Termin zwischen den Teams vereinbart werden. Ich bitte mich jeweils über die vereinbarten Termine (per Verlegungsantrag bei TTLive) zu informieren, damit ich den Termin bei TTLive ändern kann und Ihr das Ergebnis erfassen könnt.

Gruß Karsten Rathje / Kreissportwart


Dateianhang: 2019_Kreisvorgabepokal KO-Feld-VF.pdf


Eingestufte Spieler mit Sperrvermerk
Datum: 21.10.18   Verfasser: Karsten Rathje

Auf Antrag wurden folgende Spieler mit Sperrvermerk für die Punktvorgabe wie folgt eingestuft:

PSG Segeberg 4. Herren:
Torsten Friedrich = eingestuft als Spieler der 3. Kreisklasse Herren

PSG Segeberg 5. Herren:
Brigitte Koep = eingestuft als Spielerin der 3. Kreisklasse Herren
Regina Steffen = eingestuft als Spielerin der 3. Kreisklasse Herren
Claudia Beddig = eingestuft als Spielerin der 3. Kreisklasse Herren
Andrea Utke = eingestuft als Spielerin der 3. Kreisklasse Herren
Tobias Drechsler = eingestuft als Spieler der 3. Kreisklasse Herren




Ausschreibung
Datum: 15.10.18   Verfasser: Karsten Rathje




Dateianhang: 2019-kreisvorgabepokal_ausschreibung.pdf


Auslosung
Datum: 07.10.18   Verfasser: Karsten Rathje




Dateianhang: 2019_Kreisvorgabepokal KO-Feld.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de