Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - Kreisliga Segeberg/Stormarn 2015/16 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

Uwe Körting, 19.03.16
E 144Fr18.03.1620:15SSC Hagen Ahrensburg IIIPost SV Oldesloe3:9 

Saisonabschluss...Ende einer Ära....Beginn einer neuen Story....überlege noch wie ich den dramaturgischen Bogen spanne...
Am besten das rein Sportliche in den Vordergrund stellen.
Hervorheben muss ich mich (pöh ^^) Trotz größter Schmerzen (Kopf, Arm, Knie...eigtl alles ja nach Situation..) schleppte sich der alte Mann von Sieg zu Sieg und war als Käpt`n die Säule des Teams und ohne......STOP.....ich schweife ab...
Als MF sieht so eine Saison erfahrungsgemäß immer anders aus. Danke an meine Kollegen, die mich unterstützt haben. Speziell die Ersatzleute, die uns stets zur Seite standen (Chapeau !!!), ohne euch hätten wir die Saison nicht in der Form beendet. DANKE
Zum Spiel:
Die Voraussetzungen zu einem lockeren Spiel sahen gut aus, zumal beide Teams ihre Ziele bereits vor dem Spiel erreicht hatten. Der PSV mit 2 starken Ersatzleuten (Danke Jörg und Regina). Hagen ohne drei angetreten (schade)
So gingen die Doppel gleich mit 2:1 an die Gäste.
Die nächsten 4 Einzel gingen auch in die Kreisstadt..dat löppt ^^.
Unten konnte Jörg einen wichtigen Punkt holen, Regina verlor knapp ihr Einzel.
Marc Berghahn kämpfte Ralf nieder (oder er selbst, bin mir nicht sicher ^^). So machten Bernd (der drei Punkte holte gestern) und Markus D. die restlichen Punkte holen.
Fazit: mit unserer Truppe 6 Punkte gegen den Meister und Vize geholt....ein gewisses Potential scheint vorhanden zu sein. Nun würfeln wir die nächste Saison aus und schauen mal was kommt....Danke für die Bewirtung im Nachgang.


Uwe Körting, 12.03.16
E 139Fr11.03.16 t20:00Post SV OldesloeKaltenkirchener TS IV9:3 

Ein Ära ging zu Ende....Mein Doppelpartner Markus Simon wird mit einer Abschlussniederlage im letzten Doppel im Gepäck seinen weiteren sportlichen Weg suchen (Danke Alter für die unvergesslichen Smalltalks zwischdurch, man sieht sich ^^).
Mal sehen, was wird....
Zum Spiel:
Wir (als Gast oder Heimtruppe?) keine Ahnung...mit voller Truppe am Start, legten gleich gut los und gewannen recht souverän das Spiel.
Wir traten als Team ruhig und konzentriert auf und konnten in entscheidenden Momenten immer eine Schippe drauflegen. Spektküläre Ballwechsel wurden allerdings in den Spielen Brodersen zelebriert, das war teilweise verdammt stark von Jörn, Ralle und Bernd.
Dietel gewann in seiner ruhigen Art trotz Erkältung beide Spiele (saubere Leistung). Hansi versteht langsam seine neue Beweglichkeit, ich wollte mal wieder bis "21" spielen, M.Simon warf nochmal ein wenig IBU nach (ich hatte schon im Vorweg...).
So gab es ein lockeres Spielchen mit verdientem Heim bzw. Auswärtssieg..was weiss ich...^^
Nun noch zur Aufstiegsfeier zum letzten Heimspiel nach Hagen und dort ein wenig Spass haben, weil mehr wird es dort mit der wahrscheinlichen PSV-Truppe nicht werden.
Volle Truppe war ja gerade :)....
Fun-Cup aktuell ca.16 Teilnehmer (ein paar Plätze noch frei)..dat löppt....


Uwe Körting, 05.03.16
E 134Fr04.03.1620:00Post SV OldesloeVfL Oldesloe9:5 

Zum einzigen echten Derby in der Kreisliga kamen die Gäste vom VFL personell in Bestbesetzung zum Punktspiel, wobei doch das eine oder andere gesundheitliche Problem bei vielen Spielern nicht zu verkennen war (und sei es bei einigen (wie auch mir) mir der Gänsebraten vom Weihnachtsfest).
Jedenfall hatten wir wie im letzten Punktspiel wieder Ersatz aus der Dritten und konnten somit mit guter Truppe beginnen. Im Doppel der etwas unerwartete Verlauf. So konnten die Gäste mit 2:1 in Führung gehen.
In den folgenden Einzeln kamen die Postler allerdings immer besser ins Spiel und holten zur Halbzeit ein 6:3 heraus (Stark Heinz Studtfeld, der gegen den angeschlagen Horst Kleber trotz allem "sein" Spiel machte und das war gut).
Ralle hatte heute oben nix zu melden, sei es gegen den stark agierenden Ü. Büchau, sowie gegen Tobi Trautz (eine gute Truppe steckt sowas weg, Kopf hoch Alter).
Nachdem Büchau noch auf 6:5 verkürzen konnte, machten Körting, Simon und Hansi Priess den Sack zu und es konnte im Anschluss noch ein wenig Regelkunde thematisiert werden.
Alles in allem ein lockerer Abend im Derby.
Nun noch Freitag gegen Kaki (aktuell volle Truppe...sorry Carsten and friends...Jörn wird sich sicher wieder verpieseln wegen Bilanz ^^ o.ä....) dann zum Endspiel nach Hagen fahren und dort wahrscheinlich deren Aufstieg feiern.


Jürgen Raffel, 03.03.16
E 131Mi02.03.1620:00Post SG SegebergKaltenkirchener TS IV9:4 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 02.03.2016 23:51:23). - Das Doppel Nr.1 des Heimteams wurde geändert. - Das Doppel Nr.2 des Heimteams wurde geändert. - Das Doppel Nr.3 des Heimteams wurde geändert.


Jürgen Raffel, 02.03.16
E 137Mi16.03.16 v20:00Post SG SegebergBargfelder SV7:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 09.03.2016 20:00
Neuer Termin: 16.03.2016 20:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Sabine Kröger, 02.03.16
E 137Mi16.03.16 v20:00Post SG SegebergBargfelder SV7:9 

Spielverlegung beantragt auf : 16.03.2016 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Hallo Jürgen,
wir haben bei Bargfeld um eine Spielverlegung gebeten.
Carsten Unger hat mir geschrieben, dass seine Mannschaft mit der Verlegung auf den 16.3. einverstanden ist.
Gruß Sabine


Uwe Körting, 27.02.16
E 126Fr26.02.1620:00Post SV OldesloePost SG Segeberg9:3 

Beide Teams in Bestbesetzung..Holla. Es entwickelte sich eine anfangs spannende Partie mit etwas ungewöhnlichem Verlauf der Doppel. Dietel/Priess konnten Miehl/Stiller die erste Rückrundeniederlage beifügen. Die anderne Doppel gingen verdient an die Gäste. Dann kamen die PSVer besser ins Spiel und gingen konzentrierter ans Werk.
Die Hinrunde der Einzel ging dementsprechend allesamt an die Oldesloer. Ralf konnte trotz Rücken das erste Spiel gewinnen, das zweite ging aber an Spfr Bunsen, der sich wacker mit guter Abwehr den Sieg holen konnte. Abschliessend holte Markus Dietel den finalen Punkt und es wurde hoch ein wenig über das Spiel philosophiert (mit einem Auge immer rübergeschielt). Alles in allem ein verdienter Sieg der Heimtruppe.
Gute Ballwechsel und lockere Stimmung sorgten für ein runde Sache Ping-Pong.
Fun-Cup aktuell 15 Meldungen....


Jürgen Raffel, 25.02.16
E 139Fr11.03.16 t20:00Post SV OldesloeKaltenkirchener TS IV9:3 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 11.03.2016 20:00
Neuer Termin: 11.03.2016 20:00


, 25.02.16
E 139Fr11.03.16 t20:00Post SV OldesloeKaltenkirchener TS IV9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 11.03.2016 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Tausch des Heimrechts, da die Halle in Kaltenkirchen wegen der Ausrichtung der Norddeutschen Seniorenmeisterschaften nicht genutzt werden kann.


Uwe Körting, 20.02.16
E 123Fr19.02.1620:00Post SV OldesloeBargfelder SV6:9 

Am Ende wurde es noch ein wenig eng für die netten Gäste aus Bergfeld. Sah es doch beim Stande von 1:7 eher nach einem frühen Duschen aus, aber unser Ersatz aus der Dritten, die uns wie immer zur Seite stehen lies noch mal Spannung aufkommen.
Letztendlich gab es sehr gute Ballwechsel zu vermelden und unsere Rumpftruppe zeigte eine sehr konzentrierte engagierte Leistung.
Alleine das Hartmut Bubat im reifen Alter noch ein Spiel in der Kreisliga gewinnen konnte, findet höchste Anerkennung. Danke an euch Oldies Hartmut und Heinz.
Eine derartige Vereinszugehörigkeit sich in den Dienst einer anderen wesentlich höher spielende Mannschaft zu stellen ist heutzutage nicht selbstverständlich und verdient Repekt. Klasse...


Uwe Körting, 13.02.16
E 119Fr12.02.1620:15Leezener SCPost SV Oldesloe6:9 

Nettes Spiel. Verdienter Sieg. Alle Mann an Bord. Mehr gab es nicht zu berichten.



Jürgen Wolherr, 06.02.16
E 111Fr05.02.16 v20:00VfL OldesloeSSC Hagen Ahrensburg III4:9 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 06.02.2016 12:10:56). - Das Spiel Nr.4 wurde geändert.


Jürgen Raffel, 06.02.16
E 120Mi17.02.16 v20:15TuS Fahrenkrug IIKaltenkirchener TS IV9:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 12.02.2016 20:15
Neuer Termin: 17.02.2016 20:15
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


, 06.02.16
E 120Mi17.02.16 v20:15TuS Fahrenkrug IIKaltenkirchener TS IV9:4 

Spielverlegung beantragt auf : 17.02.2016 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Am 12.2. ist leider kein Ersatz aus anderen Mannschaften möglich.


Uwe Körting, 03.02.16
E 114Di02.02.1620:00TSV Quell. Bornhöved IIPost SV Oldesloe9:6 

Und wieder mal in Bornhöved die Punkte gelassen....Entweder kampflos, weil wir die Truppe nicht vollbkommen oder mit Ersatz am Dienstag Truppe nicht vollbekommen wegen Beruf....täglich/jährlich grüsst das Murmeltier.
Jedenfalls stimmte der Einsatz der Postler und wir konnten den Verlauf bis zum Schluss ausgeglichen gestalten.
Letztendlich war der Sieg verdient. Einen großen Dank möchte ich an unsere Helfer in der Personalnot geben (Regina / Jörg).
Nach meiner Liste werden wir noch 4 Spiele mit voller Truppe antreten...*freu*.....
Wundertüte PSV. Man liest sich...


Günter Mohr, 03.02.16
E 114Di02.02.1620:00TSV Quell. Bornhöved IIPost SV Oldesloe9:6 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 03.02.2016 00:06:43). - Das Doppel Nr.3 des Gastteams wurde geändert.


Ralf Penderak, 30.01.16
E 109Fr29.01.1620:15TuS Fahrenkrug IIPost SV Oldesloe6:9 

Ja, ein spannendes Spiel! Vielen Dank, Patrick! Ich hätte nicht gedacht, dass du das Spiel noch rumreisst. Musste leider früher los, Rückenschmerzen... gehöre jetzt offiziell zur Verbandsliga ;(
Ja, Manni... gute Reise für dich!


Uwe Körting, 30.01.16
E 109Fr29.01.1620:15TuS Fahrenkrug IIPost SV Oldesloe6:9 

Mit einer hochkonzentrierten starken Mannschaftsleistung konnte der PSV wieder einmal einem Tabellenführer die Punkte streitg machen. Diesmal fehlte nur einer bei uns, der gute Markus (Gute Besserung) wurde aber durch Patrick aus der Zweiten gut vertreten (Danke Paddy du hast wichtige Punkte geholt). Die Fahrenkruger kamen gleich bei den Doppeln (Anfang der Saison unsere größte Baustelle) mit 2:1 ins Hintertreffen. Diese Führung gaben wir bis zum Schluss nicht ab. Die Stimmung war sehr angenehm und alle Spieler nahmen regen Anteil an den einzelnen sehr knappen Spielen. Anm. : es haben viele Linkshänder Punkte geholt ^^....
Manni, ich hoffe du hast von oben zugeschaut...wir denken oft an Dich...und du bist immer mit an der Platte....


Jürgen Raffel, 13.01.16
E 116Di26.01.16 v20:00TSV Quell. Bornhöved IIPost SG Segeberg9:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 12.02.2016 20:00
Neuer Termin: 26.01.2016 20:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Günter Mohr, 12.01.16
E 116Di26.01.16 v20:00TSV Quell. Bornhöved IIPost SG Segeberg9:4 

Spielverlegung beantragt auf : 26.01.2016 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Uwe Körting, 30.12.15
E 114Di02.02.1620:00TSV Quell. Bornhöved IIPost SV Oldesloe9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 05.02.2016 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Das Hinspiel haben wir kampflos abgegeben. Dann sollte das Rückspiel meiner Kenntnis nach auch in Bornhöved stattfinden. Gruß U.Körting


Regina Behrens, 28.11.15
E 040Fr27.11.1520:00Post SV OldesloeSSC Hagen Ahrensburg III9:4 

Gerne geschehen liebe erste!!
Nach so viel Lob dürft ihr mich gerne nochmal fragen!! 😃


Ralf Penderak, 28.11.15
E 040Fr27.11.1520:00Post SV OldesloeSSC Hagen Ahrensburg III9:4 

:O

Das war meine Antwort auf Uwes kurze SMS, als es 6:2 stand. So was hab ich ja garnicht erwartet! Konnte leider aus familiären Gründen nicht teilnehmen, und hatte das Spiel schon abgeschrieben. Diese Punkte hatten wir auch bitter nötig, nach all den zum Teil knappen Niederlagen und konstanten Aufstellungs - Problemen.

Super gemacht, Jungs und Mädel!


Uwe Körting, 28.11.15
E 040Fr27.11.1520:00Post SV OldesloeSSC Hagen Ahrensburg III9:4 

Wie sagt man so schön in der Klasse angekommen ? Gestern mit der spontanen Unterstützung der Zweiten Regina(dazu späater mehr) und Holger (Dank an beide) gegen den auch mit Ersatz angetretenden Gast aus Ahrensburg einen nicht von allen erwarteten Sieg eingefahren.
Doppel gingen mit 3:0 los, seit drei Spielen läufts irgendwie.Hinrunde oPK ging mit tollen Ballwechseln an die PSVler (sah gut aus). Körting/ Priess gegen Kammüller/Engelland im Einzel etwa überfordert, dann Holger vs Vasijec das 6:2 gemacht..läuft..
DAS Highlight aber war das Spiel Behrens vs Mindermann (aus meiner Sicht das beste Spiel, was Regina bei uns abgeliefert hat...Klasse und wichtig !!!)
Dann Ruckrunde oPK und die Zeimer/Käselau konnten den Ausgleich im oPK herstellen.
7:4....Körting mit den üblichen 5 Satz Spiel (verd..Knie...) gegen Engelland (wahnsinns Bälle geholt, toll gekämpft..großer Respekt) und Hansi machte den Sack gegen Kammüller zu (konnte leider nicht sehen wie, weil hatte parallel genug zu tun ^^
Am Ende musste ein Ball stellvertretend sein Leben lassen, das musste einfach sein, dazu waren die Einflüsse der letzten Wochen/Monate/Jahre zu stark ^^
Nun die Knochen schonen für die RR und hoffen, das es ein wenig reibungsloser läuft....ma guggen...Danke an alle im Verein, die die Erste unterstützt haben. Weiter immer weiter....


Ralf Penderak, 21.11.15
E 037Fr20.11.1520:00VfL OldesloePost SV Oldesloe1:9 

Also mit mir wäre es vielleicht besser, vielleicht aber auch schlechter ausgegangen.

Super gemacht, Jungens! Grüsse aus der Nachtwache.



Uwe Körting, 20.11.15
E 037Fr20.11.1520:00VfL OldesloePost SV Oldesloe1:9 

Einen verdienten Sieg konnten die Postler im Derby erringen. Der Verlauf war relativ eindeutig. Danke an die Zweite für den Ersatz. Langsam gewinnen wir auch mal Spiele und vergeigen nicht meist zu 7....
Das Satzverhältnis ist witzig, trotz des Kampflos Spiels gegen Bornhöved ausgeglichen.
Eine nachahmenswerte Idee fand ich persönlich einfaches Mineralwasser anzubieten. Dafür Danke an die VFL-ler.
Nun noch Hagen vernaschen und dann mal schauen wohin der Weg noch führt..hrhrhr...
So Long..
Allez les Bleu...


Jürgen Raffel, 16.11.15
E 038Fr04.12.15 v t20:15Leezener SCSSC Hagen Ahrensburg III2:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 04.12.2015 20:15
Neuer Termin: 04.12.2015 20:15
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Marc Berghahn, 15.11.15
E 038Fr04.12.15 v t20:15Leezener SCSSC Hagen Ahrensburg III2:9 

Spielverlegung beantragt auf : 04.12.2015 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Der SSC bittet wegen Personalmangel um Verlegung. Leezen stimmt der Verlegung mit Tausch des Heimrechts zu.


Uwe Körting, 14.11.15
E 032Fr13.11.1520:00Post SV OldesloeKaltenkirchener TS IV9:0 

Alle Mann an Bord, alle motiviert, fast alle gesund, etwas Glück , Gäste-Team nicht in Bestbesetzung, dann kommt so ein Ergebnis zustande. Der erste Sieg seit 8 Monaten laut unserem internen Rechenzentrum.
Doppel 3:0, das an sich ist schon DIE Meldung überhaupt. Zudem haben fast alle Oldesloer ihre Leistung abrufen können (der übliche Verdächtige schleppte sich mit Glück durchs Spiel).Fast alle knappen Sätze gingen an den PSV, schon ein komischer Verlauf.
Jedenfalls wissen nun alle, was die Truppe drauf hat, wenn alle an Bord..sind...wenn.....
Nächste Woche zum Auswärtsspiel nach Oldesloe..noch kürzere Anfahrt als zum Heimspiel..auch nett. MAl sehen wer dann die rote Laterne wieder hat. So long


Uwe Körting, 05.11.15
E 027Mi04.11.1520:00Post SG SegebergPost SV Oldesloe9:7 

Das riecht Eintrag ins Guiness Buch....die meisten 9:7 Niederlagen in einer Saison.
Mit weniger als dem letzten Aufgebot (weil nur 5) ging der Mannschaftführer etwas genervt in das gestrige Unterfangen "Spass in der Freizeit mit Kumpels". Einen Teilerfolg gab es nur im kleinsten Bereichen zu vermelden. Die T-Com hat mir eine stabile Telefonleitung gelegt und alle 22 Anrufversuche vor dem Spiel zwischen 17:25 und 18:55 Uhr waren störungsfrei und von guter Qualität, jedenfalls technisch gesehen (für den Inhalt derer kann die T-Com nichts).
Das am Ende nur eine Niederlage für uns dastand hat rein sportliche Gründe und soll nicht mit dicken Knie einiger und ähnlichen Problemen entschuldigt werden. Die Segeberger waren besser und gut. Vielen Dank an Paddy für die Unterstützung und Gruß an die Anderen, die alle verhindert waren....läuft...


Lars-Erik Masuhr, 30.10.15
E 026Fr30.10.1520:00SV Preußen Reinfeld IITSV Quell. Bornhöved II9:7 

Der Spieler Kettner mußte aufgrund Verletzung im Doppel aufgeben


Henrik Gutowski, 11.10.15
E 017Fr09.10.1520:00Post SV OldesloeLeezener SC7:9 

Kleine Korrektur am Kommentar vom Sprfr. Uwe: Niedergerungen wurde im letzten Satz des ersten Absatzes des Kommentars nicht Abraham (welcher sein zweites Spiel zum Schluss diszipliniert gewonnen hat) sondern Rainer Bäschneider, welchen ich schon lange nicht mehr so fertig gesehen haben (kein Wunder bei fünf Sätzen mit Ballwechseln um die teilweise 20 bis 30 mal).
Ich freue mich über ein sportlich augegangenes Spiel (natürlich auch über den Sieg 😉).
Man sieht sich spätestens nächstes Jahr.


Uwe Körting, 10.10.15
E 017Fr09.10.1520:00Post SV OldesloeLeezener SC7:9 

In einem interessanten Spiel gab es einen glücklichen verdienten Sieg der Leezener. Wir nominell mit 5 Stammspielern am Start (Rekord dieses Saison...) wurden wieder einmal ersatzverstärkt aus der Dritten (Danke Hartmut).
Das Spiel war eigentlich schon eine Stunde früher fertig, weil parallel an zwei Platten jeweils direkt Matchbälle gegen uns anstanden. Allerdings sollte es noch ein wenig dauern, bis Hansi den hervorragend kämpfenden Sprfr. Abraham niederringen konnte.
Oben war 1:3 zu wenig, Mitte 3:1 naja (ich habe mir gestern den Titel "arrogantester Spieler der Kreisliga selbst gegeben" ,komme mit dem langsameren Spiele mental irgendwie nicht klar, sorry an alle meine gegnerischen Noppenspieler ). Unten 2:2 war OK (was wäre mit Training nur möglich.....)
Nach dem Spiele wurden einige Dinge aus der Vorzeit kurz erläutert und klargestellt und ins rechte Licht geführt (schönes Wortspiel). Das ich letztendlich überhaupt nicht betroffen/gemeint war in dieser Thematik, ist nun geklärt und für mich erledigt. Danke für die Info`s.
Mal sehen, ob wir zumindest EIN Spiel mal in bester Besetzung spielen diese Saison. Leider ist zur Zeit keine Verein in meiner Nähe, der besser passt als der jetzige...aber wer weiss....bin da offen...


Uwe Körting, 01.10.15
E 011Fr02.10.1520:00TSV Quell. Bornhöved IIPost SV Oldesloe9:0 kl

PSV Oldesloe1 sagt das Spiel ab und hofft in der Rückserie dann in Borhhöved antreten zu können. Spfr Felber /MF / Bornhöved ist informiert. U.K.


Jürgen Raffel, 30.09.15
E 020Di06.10.15 v20:15SSC Hagen Ahrensburg IIIBargfelder SV9:5 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 09.10.2015 20:15
Neuer Termin: 06.10.2015 20:15
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Marc Berghahn, 29.09.15
E 020Di06.10.15 v20:15SSC Hagen Ahrensburg IIIBargfelder SV9:5 

Spielverlegung beantragt auf : 06.10.2015 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Der SSC Hagen bittet aufgrund von Personalproblemen um Vorverlegung des Spiels. Der Bargfelder SV stimmt dem netterweise zu.


Jürgen Raffel, 29.09.15
E 018Mi07.10.15 v20:00Kaltenkirchener TS IVTuS Fahrenkrug II0:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 09.10.2015 20:00
Neuer Termin: 07.10.2015 20:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Sascha Mundt, 28.09.15
E 018Mi07.10.15 v20:00Kaltenkirchener TS IVTuS Fahrenkrug II0:9 

Spielverlegung beantragt auf : 07.10.2015 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Uwe Körting, 26.09.15
E 007Fr25.09.1520:00Post SV OldesloeTuS Fahrenkrug II4:9 

Ein elendig langes Spiel mit verdientem Sieg für die Gäste aus Fahrenkrug ist zu vermelden.
Ungewöhnlich viele knappe Sätze in der Verlängerung, täuschen ein wenig über den kurzzeitigen Rückstand vom 1:8 hinweg...Um 10 schon aufs übliche "after game procedure" eingestellt ging es dann doch noch eine gute Stunde weiter. Auslöser wieder mal Ralf, der sich seiner Penderak üblichen Tugenden bediente (Ping-Pong können die aus seiner Truppe irgendwie alle...) und sogleich spielte Bernd eine Klasse besser, ich "musste" gegen Noppe ^^ und wir hatten die Gäste fast wieder in Recihweite, aber letztendlich machte der sehr agile Adranik den Siegpunkt.
Fazit: Ohne Ersatz aus der Zweiten wären wir zu viert (dafür Dankeschön an euch) ohne Chance gewesen, so wurde es jedenfalls 6vs6.
Nun gehts wieder ans Spieler sammeln fürs nächste Spiel... läuft...:(


Ingo Bunsen, 24.09.15
E 006Mi23.09.1520:00Post SG SegebergSV Preußen Reinfeld II8:8 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 23.09.2015 23:56:02). - Das Spiel Nr.5 wurde geändert. - Das Spiel Nr.8 wurde geändert. - Das Spiel Nr.14 wurde geändert.


Uwe Körting, 19.09.15
E 002Fr18.09.1520:00SV Preußen Reinfeld IIPost SV Oldesloe8:8 

Aha..das war also der Saisonauftakt...Gleich mit nen Lokalderby gestartet und bei den altbekannten Reinfelder einen Punkt entführt ? verschenkt? erkämpft? Ich sage mal: für jeden was dabei ^^
Jedenfalls einge nette Spiele gesehen, Henning dieser "Poser" hat natürlich die spektkulärsten Bälle gespielt und machte mächtig Eindruck, was sich bis ins Schlussdoppel hinzog, wobei sogar Lemmi sich zu mir bisher unbekannten Höhen aufschwang. Repekt.
Bei uns wieder mal stark Ralf, der trotz Training sehr gut agierte und taktisch sehr klug gegen Toby gewinnen konnte. Motto: je älter, desto taktisch (mein Motto s.u.)
Unsere beiden Markusse spielten in Summe ausgeglichen und phasenweise normal (was philosophierte der gute "Bobbele" mal was von mentaler Stärke...), Hoffi (Danke für den Einsatz) konnte Bernd Kettner ein wenig ins Schwitzen bringen, aber letztendlich nicht gewinnen.
Bernd H. kam nie wirklich ins Spiel, was irgendwie an den Gegnern lag, wenn die nicht so stark gewesen wären....also dann aber.....
Ich kam in den Genuss mal eine neue Sichtweise zu erleben (Live PZ für eine ganze Saison in jedem Spiel zu vergeigen), aber Motto (s.o.).
Die nächsten Spiele werden personell etwas herausfordernd, aber zumindest 4 bekommen wir immer zusammen ...Hurra....


Sascha Mundt, 19.09.15
E 005Fr18.09.1520:15TuS Fahrenkrug IILeezener SC9:2 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 19.09.2015 00:46:10). - Das Spiel Nr.2 wurde geändert.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de