Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Spätestens im Viertelfinale war Schluss
Datum: 21.02.19   Verfasser: Karsten Rathje

Segeberger Zeitung 21.02.2019

Kreis Segeberg. Zum ganz großen Sprung hat es für den Segeberger Tischtennisnachwuchs bei den Bezirksmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler B und C noch nicht gereicht.

In Ratekau fand sich in der Altersklasse C (Jahrgang 2008 und jünger) kein Segeberger in der K.O.-Runde.

Bei den Schülern B (2006 und jünger) standen Collin Gaden (BSV Kisdorf; 0:3 gegen Simon Tautz) und Frederik Schumann (SV Hagen; 2:3 gegen Jonas Bertelsen) im Achtelfinale Spieler des Krummesser SV im Wege. Im Doppel der B-Schüler gelangten Collin Gaden und Cedric Stolley (TuS Fahrenkrug) nach einem 3:2 im Achtelfinale gegen das Duo Gausmann/Nacke (TSV Bargteheide) bis ins Viertelfinale, wo sie an van Bebber/Jalaß (Lübecker TS/ATSV Stockelsdorf) mit 0:3 hängen blieben. Nicht über das Achtelfinale hinaus gekommen waren Frederik Schumann und VfL Struvenhüttens Malte Hartmann sowie Jacob Arndt (Kaltenkirchener TS) mit seinem Stockelsdorfer Doppelpartner Cedric Schulte.

Für die B-Schülerinnen begann das K.O. gleich mit dem Viertelfinale, das für Nike Gromoll und Mirea Pfadt (BSV Kisdorf / TuS Fahrenkrug) nach dem 1:3 gegen Feistle / Mantey vom TSV Trittau aber zugleich Endstation war.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de