Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


1. Runde Kreisvorgabepokal
Datum: 17.10.16   Verfasser: Karsten Rathje

(siehe beigefügtes K.O. - Feld)

Die erste Runde ist bis zum 23. Dezember durchzuführen (Das Vorspiel bis zum 11.11.2016). Heimrecht hat die erstgenannte Mannschaft. Die Heimmannschaft hat umgehend nach Veröffentlichung der Auslosung der Gastmannschaft mind. 2 Termine innerhalb der vorgegebenen Frist vorzuschlagen. Ich bitte mich jeweils über die vereinbarten Termine (per Verlegungsantrag bei TTLive) zu informieren, damit ich den Termin bei TTLive ändern kann und Ihr das Ergebnis erfassen könnt.

Die zweite Runde ist dann bis zum Final-Four zu spielen. Alle Teams, die in der ersten Runde ein Heimspiel hatten, spielen in der zweiten Runde auswärts. Alle anderen Heimrechte werden per Los entschieden. Die Spiele werden zu gegebener Zeit mit "H" = Heimspiel oder "A" = Auswärtsspiel gekennzeichnet.

Karsten Rathje / Kreissportwart


Dateianhang: 2017_Kreisvorgabepokal KO-Feld.pdf
Dateianhang: 2017-kreisvorgabepokal_ausschreibung-neu.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de