Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


3 Bezirksmeistertitel am Samstag für den KTTV Segeberg
Datum: 05.12.15   Verfasser: Karsten Rathje

Hallo,

der heutige erste Turniertag verlief sehr erfolgreich für den Kreis Segeberg, so wurden drei von den vier möglichen Titeln in der Herren B und D Klasse gewonnen.

In der D-Klasse sicherte sich Marco Bohnensack (SV Schmalensee) das Double. Im Doppel gewann er an der Seite von Partner Irmantas Valskis (TuS Fahrenkrug), den er zuvor im Einzel-Halbfinale aus dem Rennen warf. Im Einzel-Finale setzte er sich dann gegen Christian Langeloh (TSV Q. Bornhöved) durch.

In der B-Klasse gewannen Jörg Krieger und Holger Schneider (TSV Q. Bornhöved) die Doppel-Konkurrenz.

Im Einzel musste sich Ralf Neugebauer (SV Schmalensee) im Finale gegen Florian Gloy (SSC Hagen Ahrensburg) geschlagen geben, den er in der Vorrunde noch mit 3:0 deutlich besiegt hatte.

Morgen gehen die Titelkämpfe weiter. Insbesondere in der A-Klasse geht es um die Qualifikation für die Landesmeisterschaften, so dass hochklassiges Tischtennis geboten wird.

Sonntag:
10 Uhr Herren C und E
14 Uhr Herren A und Damen

Gruß
Euer Sportwart





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de