Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Dank an SVHU für die tolle Ausrichtung der BZM der Jugend / Schüler/-innen A
Datum: 15.11.15   Verfasser: Klaus Schandert

Liebe Sportkollegen vom SV Henstedt-Ulzburg,
in meiner Eigenschaft als Jugendwart und damit im Namen des KTTV-Segeberg möchte ich Euch - Monika und Team - noch einmal recht herzlich für die perfekte Organisation bei den heutigen Bezirksmeisterschaften danken. Das war Werbung für unseren Kreis und hat mal wieder gezeigt, dass wir in der Lage sind solche Veranstaltungen jederzeit problemlos durchzuführen.
Viele Grüße
Klaus






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de