Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Auslosung Kreismeisterschaften Damen/Herren 2015
Datum: 31.10.15   Verfasser: Robin Wernitz

Anbei findet ihr die gesamte Auslosung für die morgigen Kreismeisterschaften in Bad Segeberg.

Bitte schaut noch einmal drüber, ob alles richtig ist, damit wir uns die Zeit dann morgen sparen können.
Sehr sehr viele Meldungen waren unvollständig und mussten daher nachträglich erfragt und zusammengepuzzelt werden, daher sind Fehler leider keineswegs ausgeschlossen.

Ansonsten wünsche ich einen schönen Samstag und dann sehen wir uns hoffentlich alle morgen in bester Laune in Segeberg!


Dateianhang: KM_Auslosung.zip


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de