Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse Kreisvorrangliste + Qualifikation zur Endrangliste
Datum: 22.02.15   Verfasser: Karsten Rathje

Hallo !

Beigefügt findet Ihr die Ergebnisse der heutigen Kreisvorrangliste der Herren in Fahrenkrug als PDF-Datei und die Fotos der 2 Erstplatzierten.

Alle 148 Spiel-Ergebnisse sind für die LivePZ-Berechnung erfasst.

Ich hoffe allen Teilnehmern hat die Kreisrangliste Spass gemacht trotz der zwischenzeitlichen Probleme mit dem Hallenlicht. Ich kann mich dafür nur entschuldigen. Die Gemeinde hat mir noch heute versprochen das Problem mit den Sensoren zeitnah zu lösen.

Damit haben sich heute für die Endrangliste folgende Spieler qualifiziert und sind automatisch gemeldet. Die Endrangliste findet am 26.04.2015 in Fahrenkrug statt.

1. Eike Lindemann (TuS Fahrenkrug)
2. André Wulf (SV Schmalensee)
3. Falk Eichhorn (SV Hagen)
4. Jens Vöge (TTSG Fu-Wie)
5. Carsten Sterly (Kaltenkirchener TS)
6. Irmantas Valskis * (TuS Fahrenkrug)
7. Itminan Pervis (TSV Bornhöved)
15. Valentin Goppelt * (Kaltenkirchener TS)

* qualifiziert als die beiden bestplatzierten Jugendlichen mit ESB-Berechtigung

Nachrücker:
8. Henrik Gutowski (Leezener SC)
9. Sascha Mundt (TuS Fahrenkrug)
10. Jörg Loose (SV SW Westerrade)
usw. ...

Gruß Karsten Rathje
Kreisranglistenwart


Dateianhang: 2015 Kreisvorrangliste - Ergebnisse.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de