Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Durchführung Bezirksmeisterschaften der Jugend in Leistungsklassen
Datum: 01.06.24   Verfasser: Per Ove Gemkow

Moin zusammen!

Das Wochenende der Bezirksmeisterschaft Jugend Leistungsklassen liegt hinter uns und dabei kann folgendes Fazit schon jetzt gezogen werden: Es war ein voller Erfolg!

Mit 91 Meldungen wurde an die Teilnehmerzahlen der herkömmlichen Jugend Bezirksmeisterschaften angeknüpft und auch sonst war der Rahmen des Turniers durch den auf jedes Detail bedachten Raisdorfer TSV (Tische, Netze, Imbiss) schön ausgestaltet. Von den Jugendlichen kam fast nur durchweg positives Feedback über das etwas andere Format: Zusammentreffen von Jungs und Mädchen sowie verschiedener Altersklassen in einer Turnierkonkurrenz. Entsprechend hoch waren die Anfragen, ob weiterführende Veranstaltungen geplant seien bzw. ob die Veranstaltung wiederholt wird. Bezüglich der Wiederholbarkeit: Der Termin für nächstes Jahr steht bereits fest und wird im Protokoll der Jugendwartetagung bzw. unter "Terminen" veröffentlicht werden.
Eine weitere erfreuliche Neuigkeit ist, dass erstmals finanzielle Unterstützung von außen in den Bezirksverband durch dieses Turnier gekommen ist und dementsprechend gilt mein Dank auch den Stadtwerken Schwentinental.

Außerdem darf man natürlich nicht die vielen engagierten Trainer und Eltern vergessen, die den Sportler*innen ein super TT-Wochenende ermöglichten. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen!

Sportliche Grüße

Per Gemkow, Bezirksjugendwart




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de