Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Heinz Goetzke (Leezener SC) verstorben
Datum: 16.12.20   Verfasser: Klaus Schandert

Wie wir soeben erfahren haben, ist unser langjähriges Mitglied Heinz Goetzke vom Leezener SC heute Morgen im 82.Lebensjahr für immer eingeschlafen.
Wir verlieren in Heinz einen mit dem TT verwachsenen Sportkameraden, der diesen Sport lebte und liebte.
Seine Behinderung – die er durch einen Motorradunfall erlitten hat - war für ihn umso mehr Antrieb unserem Sport nachzugehen und so spielte er auch bei vielen nationalen und
internationalen Behindertenmeisterschaften für Schleswig-Holstein an der Seite von Herbert Pietsch mit. Hier konnte er sich diverse Preise sichern und stand auch das eine oder andere Mal auf dem Siegertreppchen.
Auch im Kreis war er viele Jahre als Verbandsschiedsrichter
und im Schiedsgericht tätig.
Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Im Namen des Vorstandes
des KTTV Segeberg
Klaus Schandert




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de