Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ausrichter gesucht - Deutsche Meisterschaften 2021 der Mädchen und Jungen 15
Datum: 12.11.19   Verfasser: Oliver Zummach

NTTV sucht Ausrichter für die Deutschen Meisterschaften der Jugend 15 im Jahre 2021

Im Bereich des Norddeutschen Tischtennis-Verbandes (Region 6) sollen in der Saison 2020/2021 die Deutschen Meisterschaften der Mädchen und Jungen 15 stattfinden.
Für dieses alljährliche Highlight, bei dem auch der Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein gut abschneiden möchte, wird nun ein Ausrichter gesucht. Die entsprechende Ausschreibung befindet sich in der Anlage.

Die Bewerbungen müssen über den jeweiligen Fachverband beim NTTV eingereicht werden. Ich bitte daher die an der Durchführung interessierten Vereine, mir ihre Bewerbung mit allen geforderten Unterlagen bis spätestens Donnerstag, den 12. Januar 2020, zukommen zu lassen (E-Mail: Oliver.Zummach@gmx.de).

gez. Oliver Zummach
(Vizepräsident Jugendsport des TTVSH)


Dateianhang: Auschreibung DM 2021.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de