Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Termine iCal Datei für Terminkalender erstellenDiese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kreisjugendlehrgang
Datum: 14.09.2019   Verfasser: Henrik Gutowski   Ort: Hasenmoor

Hallöchen Zusammen,

die Ferien sind vorbei und die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen bzw. laufen an :). So wollen auch wir den Saisonstart nutzen für den nächsten Kreisjugendlehrgang. Dieses Mal in Hasenmoor! Normalerweise kennt ihr diese Halle von den Kreisturnieren, sodass viele von Euch dort schon so Einiges erleben durften.

Also wir freuen uns Euch am Samstag den 14.9. wiederzusehen. Beginn 11 Uhr (Wir wollen ja alle ausschlafen können :) ).
Anbei die offizielle Einladung. Diese werde ich auch unter dem Reiter "Kreisjugendarbeit" in der Kopfzeile hinterlegen. Dort werde ich dann auch immer Mal die Teilnehmer veröffentlichen.

Bis bald und guten Schulstart

Euer Henrik und Michael


Dateianhang: Einladung Kreislehrgang 14.09.2019.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de